Türe vorne rechts und Türe hinten links lassen sich nicht mehr öffnen

  • Hallo zusammen, gestern wurde mein Cayenne fertig foliert. Am Ende haben wir festgestellt, dass sich die Beifahrertür nicht mehr öffnen lässt, weder von außen noch von innen. die ZV öffnet aber, zumindest der Akustik nach, alle vier Türen. Kurioser wird's bei der Tür hinten links. Gleiches Problem wie bei der Beifahrertür, AAAABER ab und an lässt sie sich öffnen und dann wieder nicht!


    Das nächste Problem, was seit gestern auftritt ist, dass die "Komfort-Fensterhebungs-Funktion", also antippen Scheibe geht runter und umgekehrt geht auf beiden Seiten nicht mehr.


    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Bin für jeden Tip dankbar! DANKE im Voraus!

  • Hallo ihr hattet zu 99% beim filieren die Türgriffe ausgebaut da liegt dann auch das Problem die Griffe sind jetzt nicht richtig eingebaut dann geht die Tür weder von innen noch von außen auf, mit viel Glück funktioniert es mit einem Schlag auf den Griff von außen ansonsten Türverkleidung bei geschlossener Tür demontieren.
    Das mit den Fensterhebern evtl neu Anlernen ganz nach unten fahren und dann den Knopf nach unten Drücken bis es leise klackt dann ganz nach oben nochmal den Knopf nach oben ziehen bis es klackt jeweils links und rechts dann müsste es wieder funktionieren

  • Dank Dir für die fixe Antwort. Ja die Griffe wurden ausgebaut. Aber wie soll ich die Verkeleidungen
    bei geschlossener Tür ausbauen? Komm doch da nur an die Schrauben unterm Griff, aber nicht an
    die anderen?! Das Fensterheberproblem hat sich irgendwie von alleine geregelt. Funktionieren wieder.

  • Ist ganzschön streß bis du die Verkleidungen ab hast es geht mir ist bei so ner Aktion mal eine zerbrochen :( Versuch es erst mit viel Drücken von außen gegen den Griff und eine zweite Person versucht immer wieder am Griff zu ziehen, das wäre die beste Lösung l


    Hat das filieren ne Firma gemacht?