• Ist halt Geschmackssache.


    Ich finde alle drei Top!


    Sowohl Vantage, als auch i8 und Z8.


    Ist alles vorhanden:
    Klassisch sportlich, modern und retro.


    :thumb:

    Autoliebhaber / Owner

    Porsche / Lamborghini / BMW / Mini / Toyota

  • Du... es gibt auch unter Designern unterschiedliche Ansätze.


    Der Pontiac Aztek/Fiat Multipla wurde aber evtl. von Homer Simpson oder der Putzfrau nachkorrigiert, als der Designer fertig war mit seinem Entwurf und diesen auf dem Nachttisch hat liegenlassen.


  • Der Pontiac Aztek/Fiat Multipla wurde aber evtl. von Homer Simpson oder der Putzfrau nachkorrigiert, als der Designer fertig war mit seinem Entwurf und diesen auf dem Nachttisch hat liegenlassen.


    Sehr schön :lol::lol::lol:

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2


    Hotelrechnung kann Spuren von Übernachtungskosten enthalten.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • Du... es gibt auch unter Designern unterschiedliche Ansätze.


    Der Pontiac Aztek/Fiat Multipla wurde aber evtl. von Homer Simpson oder der Putzfrau nachkorrigiert, als der Designer fertig war mit seinem Entwurf und diesen auf dem Nachttisch hat liegenlassen.


    der Fiat wurde einfach durch die Modelleure bestimmt. wie i8 und z8.
    kein Designer.

  • - einstig ist sehr mühsam, die Flügeltüren im Alltag sehr unpraktisch.

    Konnte nicht in meiner Garage parken.
    - das Fahren selbst finde ich sehr faszinierend, die Zusammenarbeit Elektro und Benzin klappt einwandfrei.
    - der Sound ist eigentlich sehr cool, allerdings klingt er mir zu sauber.
    Nicht so böse und manchmal rotzig wie z.B. im M6
    - das Fahrgefühl empfand ich weniger Sportwagenmäsig, eher wie in einer straffen Limousine.
    sportliches Fahren ist allerdings durchaus möglich.

    Kein Wunder, dass der Sound sehr sauber klingt, da der Abgasstrang auf der Fahrerseite eine Attrappe ist, in der sich ein Lautsprecher befindet. Der Klang wird künstlich per DSP im Infotainmentsystem erzeugt. Für puren i8-Sound müsst Ihr lediglich die Sicherung rausnehmen - aber nicht enttäuscht sein :hilferuf:

    If I had asked them what they wanted they would have said faster horses (Henry Ford).

  • Den gibts ja mittlerweile auch as Roadster und das zu günstigen Leasingkonditinen: 24 Monate ohne anzahlung für 1000.-/Monat Brutto.

    Finde den eigentlich ganz nett....

  • Sonntag. Nachmittags. Es regnet, ich habe nix zu tun, und quäle Mobile.de.


    Keine Ahnung warum, aber wahrscheinlich werde ich zunehmend schneller senil, anyway, ich gugg nach I8.


    Nachdem ich nun hier alles über die Elektro- Kutsche gelesen habe, ist mir der Sinn nach mehr Infomationen. Real- Life. Von jmd. der so ein Teil fährt. Erfahrungen.


    Kennt einer von der Community einen der so ein Teil fährt ? Oder hat einer von Euch einen I8?


    Gerne auch per PN.



    Jürgen

    Ex:993S,div. 964,996,div.F`s,div. 986/987/981,997GT3,div.991,Macäner,911WTL

    Akt.:420+440

  • Mein Bruder fährt einen, ist extrem zufrieden und hat mittlerweile 110.000 Km abgespult.

    Wenn man das Fahrzeug auf der Straße auch mal sportlicher bewegen will, dann ist der Umbau von AC Schnitzer Pflicht. Vorne 245er und hinten 285er Reifen von Michelin auf 21 Schmiedefelgen inklusive Tieferlegung. In Verbindung mit dem generell tiefen Schwerpunkt, dem Allradantrieb und dem unterstützenden E-Motor macht das Auto auf Straßen mit engen Kurven dann richtig Laune.