Brauner Schlamm im Kühlwasser

  • Hallo Remi,
    vielen Dank für den Link.
    Ich brauche akut keinen Kühler, er ist sauber (hatte nie Laub und Schmutz zwischen den Kühlern , Kalifornia eben) und dicht,
    jedoch für den ursprünglich angezeigten Preis von ca 400 € hätte ich einen auf Reserve gelegt.


    Grüssle
    Gordon

  • HAI Remco,


    mein Nachbar hier im Ort hat einen 928S wieder aufgebaut und dabei einen ADRAD Kühler verwendet, scheint also lieferbar zu sein.
    Kosten für das Teil waren wohl auch so um die 400 Euronen.
    Habe aktuell - gottseidank - kein Kühlerproblem und deshalb die Verfügbarkeit nicht selbst geprüft, aber ein interessanter Lösungsansatz wäre es allemal.


    Gruß :wink:


    928robi

    928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Umgerechnet wären das dann etwas über 600 EUR.
    Zoll würde keiner Anfallen, vorrausgesetzt das Ding wird auch aus der EU Verschickt...
    4% Aufpreis kämen allerding irgendwie noch dazu.?


    Siegfried

    Suche Kombinistrument/Tacho für einen 928 ab Modelljahr 1989. Der mit dem Mäusekino ;)


    944 '82
    928 '89


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop
    (Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur.)

  • habe eben dort angerufen, die liefern diese Wasserkühler seit 6 Monate, schon 6 Stück sind nach Deutschland gesendet worden. Der Geschäftsführer ist sehr über die Nachfrage überrascht. Er meinte sein Wasserkühler ist deutlich qualitativer als dem aus der USA ;)


    Bei eine Sammelbestellung, 10+ würden wir 25% Rabatt kriegen....


    Ich bin schon dabei.

  • Moin,


    werde klären was ich für einen genau habe in meinem 928 GTS 92, wenn ich ihn die Tage aus der Werkstatt habe.
    Meiner ist noch ganz.
    Wenn er 100% passt wie der Originale, der sicher mal defekt wird, dann sind die rund 600 gut angelegt.
    (Besser wie auf der Bank z.Z.)
    Melde mich in max. 1 Woche.



    habe eben noch gesehen, dass der Engländer noch einen Link hat zu einem deutschen Händler: fritzmotorsport.de
    Ev. kann man auch über den beziehen, was wiederum die Gewährleistungsgeschichte vereinfachen würde im Falle es Falles, Auch eine Rückabwicklung, wenn das Ding gar nicht passt



    Dasia