996 ... Sagt mal, werden die 996 Turbo immer teurer ???


  • Weisst Du, wenn man so gar keine Ahnung hat, und Du hast überhaupt keine Ahnung, dann schreib halt mal besser nichts als so nen Mist hier von Dir zu lassen.
    Echt, da bekomm ich nen Anfall wenn so Leute wie Du hier so nen Schrott schreiben, wahnsinn.
    An dem Wagen ist rein gar nichts gebastelt , der ist vom Zustand her wie Du kaum einen anderen 996er Turbo bekommst, den Rest hat ja Frank schon geschrieben.
    Einfach mal die Finger still halten als dumm daher zu schreiben !
    Gruß
    Alv

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

  • Hai zusammen ---


    bitte etwas weniger emotional schreiben .... merci :blumengruss:


    @ Alv




    Emotionen hin, Emotionen her!
    Da kann ich Alv nur zustimmen!

    997.1 Carrera S / Schiefermetallic / Naturleder dunkelgrau / SAGA / Sport Chrono

  • Schwarz (ohne metallic) = das wahre schwarz!


    Dem stimme ich zu!!! k:gimmefive:k:good:k:ok:



    Ich kenne Alvs Auto nicht, also noch nie gesehen..


    Aber ich denke, wenn jemand soviel Herzblut und Leidenschaft in das Auto bzw. dem Unterboden rein steckt, wie auf den Bilder zu sehen ist in Mobile, dann reagiert man sehr giftig auf Kritik. Aber mit voller Berechtigung in Hinsicht auf Alv... k:gimmefive:k:good:


    Manchmal werden Dinge einfach sehr sehr mager geschätzt, so auch wohl die Mühe, die Alv in die Kiste sorry in das Meisterwerk rein gesteckt hat...


    Tolles Auto... Leider mit viel zu wenig Beachtung, da einfach, so ist es mit uns Menschen, Dinge manchmal gar nicht richtig geschätzt werden oder andere Dinge erzählt als wie sie wahr sind werden...


    Hätte ich viel Kohle über und würde nach einem Automatik Turbo suchen, denke ich, würde ich am ruhigsten ins Bett gehen mit Alvs Turbo...


    Klasse Arbeit und Leidenschaft die rein gehängt hast...


    Ich würde Schiss haben, dir mal mit dem Turbo ungeputzt irgendwo zu begegnen... k:scare:


    Aaachh.. Emotionen sind doch "toll", gestern auch wieder beim Fussball erlebt...



    Wer nicht mit Emotionen an einer Sache hängt,


    dem ist Sie auch nicht so wichtig, wie manch einer vielleicht denkt.


    Mit großem Respekt und Unterwerfung an den Unterbodenkönig.... ALV... :pray:



    Grüße Sascha

  • Wenn Du das Altöl der letzten 3 Jahre noch dazu kriegst, haste erstmal ausgesorgt.


    Welches Altöl???
    Das Öl hat bei Alv doch gar keine Chanche alt zu werden. :D

  • Ich bin eben mal bei Alv vorbei gefahren (wohnt nur 4 Km von mir entfernt), was soll ich sagen, wunderschöner Turbo und bestens gepflegt, unfallfrei ......


    @ bigblock427 : vlt. besser an Ami V8 schrauben, das ist wohl eher deins .... :D


    Der Porsche von Alv ist meinerseits eine Empfehlung an alle Turbo-Interessierten !!


    Gruß


    Torsten

    996 C4S -------> 100% Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet !! 8)

  • Vielleicht interessiert's noch den einen oder anderen:
    Zu meiner vorstehenden Einschätzung wollte ich noch ergänzen, der Grund weshalb sich die 996 tt mit dem 997 tt VFL preislich immer weiter annähern, dürfte an dem zu kleinen Leistungsabstand von ohnehin nur auf dem Papier vorhandenen 30 PS zum WLS liegen, verbunden mit der optisch viel zu dezenten Zielsetzung - sprich der bullige Auftritt des 996 geht ihm ab.
    Ganz zu schweigen von den doch nicht unerheblichen Kinderkrankheiten der frühen 997 tt, und - nennen wir es so - die 997 tt-Treiber betrachten ihr KfZ im Allgemeinen noch nicht mit Liebhaber-Augen und scheinen einen anderen Umgang mit ihm zu pflegen...


  • Hast Du diesen Turbo schon mal gesehen? Und mit gesehen meine ich so richtig in echt mit anfassen und so, nicht nur paar Bildchen im Internet? *8)