Hilfe, Ersatzteil nicht lieferbar.

  • Hallo Leute,


    ich habe da ein Problem. Ich will meine Bremsanlage umbauen und brauche dazu u.a. auch neue Bremsenhitzeschutzbleche vom 996GT3 Mk2. Die linke Seite habe ich bekommen, die rechte 996.351.802.30 ist aber seit Wochen nicht lieferbar und letzte Aussage von Porsche ist, Lieferant kann nicht liefern. Ich könnte gerade kotzen. :k: Das vom MK1 habe ich und da mal auf das vorhandene Blech geschaut und gesehen, dass wird von Brembo gefertigt. Also Brembo angemailt und zur GH-Motorsport verwiesen worden. Die ziehen gerade um und da ist erst in 2 Wochen wieder ein Kontakt möglich. Ich gehe wieder kotzen… :k: Zwischenzeitlich hat schon Uwe_11 mir versucht zu helfen, leider hatte er auch nicht mehr Glück, konnte mir aber sagen, dass die Bleche vom MK1 und MK2 wohl gleich sind.


    Mein PZ hat alle anderen PZ in BRD angefragt, keines hat das Blech. Auch Rose Passion in France hat es nicht oder sonst wer den ich finden konnte.


    So, nun seid Ihr dran. Weiß einer ob die Bleche gleich sind obwohl sie unterschiedliche ET-Nr. haben oder hat einer so ein Blech noch irgendwo liegen? Nie umgebaut oder ähnliches? Meine Marktsuche war leider auch ohne Resonanz. Oder weiß einer gar, wo ich noch eins bekommen könnte?


    Guido

    Grüße von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fährst Du schon? - Fährst du quer, siehst du mehr.... -


  • Hallo,
    versuche es doch mal bei Manthey Motorsport.