hast du die Beiträge verwechselt ??? PZ Oldenburg, Flügel, Frech und Sieling sind bisher makellos mit mir umgegangen.
Adam und Maraun sind hier auch lobend zu erwähnen. meine Kritik galt dem PZ Bremen.
in OL war bei mir alles Duplo!

PZ-Oldenburg
-
-
moin Ulfhart,
hast du die Beiträge verwechselt ??? PZ Oldenburg, Flügel, Frech und Sieling sind bisher makellos mit mir umgegangen.
Adam und Maraun sind hier auch lobend zu erwähnen. meine Kritik galt dem PZ Bremen.
in OL war bei mir alles Duplo!nein, die Beiträge habe ich nicht verwechselt aber den Schreiber.
Mein Kommentar galt plane....devil.
Somit falsche Ansprache von mir.
Gut das wir nochmal darüber geschrieben haben und es richtigstellen konnten.Gruß
Hermann -
Upps, ich bin ganz zufällig auf diesen Thread gestoßen. Also wenn ich schon mal hier bin, kann ich mich gleich auch mal positiv äußern:
Mein erster Porsche (987) habe ich 2005 in Bremen bei Herrn Maraun gekauft. Ich brauchte nicht meinen ollen Anzug aus dem Schrank holen - Jeans reichte. Im Vergleich zu vielen anderen Markenhändlern war das für mich völlig überraschend. Und das gleich beim ersten Porschekontakt.
Kurz nach dem Kauf wechselte ich für die Inspektionen nach Oldenburg (Neueröffnung). Auch die dortige Betreuung war immer gut. Letztes Jahr wurde dann ein 981 über Herrn Frech gekauft. Wie gewohnt - beste Betreuung. Beispiele: Herrn Maraun, der nun dort GF. ist, war sich nicht zu schade mit weißen Hemd (bis dahin) einen Unterdruckschlauch am Auspuff zu befestigen. Auch der Fahrersitz wurde von Herrn Adams wieder geräuschlos gemacht. Zwischenzeitlich durfte ich zum ersten mal einen 11er fahren. Wirklich klasse Betreuung!!!
Gegenbeispiel gefällig?: Meine Frau interessierte sich für einen Citroen DS3 Cabrio. Der Citroen-Händler (Oldenburg) sah uns am Ausstellungsfahrzeug und fragte uns ernsthaft, ob wir uns wirklich für das Fahrzeug interessieren würden oder "nur die Zeit totschlagen würden"
. Meine Frau wollte schon gleich wieder gehen. Für mich war das eher eine sportliche Herausforderung: Für die nächsten 45 Minuten durfte mir der "Verkäufer" das Fahrzeug ausführlich erklären. Meine Liebste fährt jetzt übrigens einen Mini Cooper S.
-
Gegenbeispiel gefällig?: Meine Frau interessierte sich für einen Citroen DS3 Cabrio. Der Citroen-Händler (Oldenburg) sah uns am Ausstellungsfahrzeug und fragte uns ernsthaft, ob wir uns wirklich für das Fahrzeug interessieren würden oder "nur die Zeit totschlagen würden"
. Meine Frau wollte schon gleich wieder gehen. Für mich war das eher eine sportliche Herausforderung: Für die nächsten 45 Minuten durfte mir der "Verkäufer" das Fahrzeug ausführlich erklären. Meine Liebste fährt jetzt übrigens einen Mini Cooper S.
Könnte auch von mir sein...........
Ich würde genauso reagieren..........
-
Gestern stand die HU und AU bei meinem 911er an. Beim Kauf im Oktober waren es knapp 5 bis 6 Monate also habe ich nicht darauf bestanden das es vor Ablauf gemacht wird. Bei meiner Vorstellung hier im Forum war ich etwas zurückhaltend, da mir am Anfang ehrlich gesagt das Gefühl fehlte ob ich mit dem Kauf alles richtig gemacht habe.Im Laufe der Monate ist mir dann erst klar geworden wieviel Ausstattung der Wagen besitzt und die Historie sich nachvollziehbar lesen lässt.
Nu bin ich gestern zur DEKRA gerollt und habe die Untersuchung machen lassen.
Zitat des Prüfers:" Hab jahrelang bei Porsche abgenommen aber sowas sieht man selten, der schwitzt nicht einmal am KWS. Ein makelloses Auto. Gratulation."
Mein 911er ist BJ. 2002.
Das PZ Oldenburg hat mir ein super Auto verkauft.
Dafür gibt es hier noch einmal volle Punktzahl von mir - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!