Interesse an Stammtisch im Raum 4/5

  • Danke für das zahlreiche Erscheinen, es hat Spaß gemacht!


    Auf bald


    Stefan

    Porsche 944 04/1983 - Porsche 924 01/1982 - Mercedes 380SE 10/1984

  • Stimmt, Danke für die Organisation ... das Lokal war allerdings vom Andrang der Silberrücken und grauen Panther reichlich überfordert. ]:-)
    Nur die Damen sahen natürlich unverändert aus. :roargh:

  • Auch von uns ein Dankeschön an den Initiator. Das hast Du gut gemacht.
    Die Location gut ausgesucht, das Wetter gut hinbekommen.
    Die Küche lief nur im Notbetrieb und auf Sparflamme, aber das konnte die Wiedersehensfreude nicht im geringsten trüben.
    Der Lerneffekt: ADAC kann Batterien verkaufen und Autos abschleppen, aber nicht kochen, schon gar keinen Zander :-] . Und Majo hammse auch nich
    in üblichen Mengen ?:-(


    Damit das beim nächsten Treff alles ebenfalls passt, gehen wir diese Woche mal 2 Locations ausloten.
    Ende Mai sollte ja bei den meisten passen?


    Heli :wink:

  • Hi Jungs,


    war ein super netter Abend mit den "alten Gesichtern" und zwar genau die Richtigen, die wir sehen wollen :D:wink:


    Stefan: hast Du sehr gut gemacht :thumb::blumengruss: und schreit nach Wiederholung :headbange


    Wir brauchen hier keine Listen mit männlichen und weiblichen Vornamen und Teilnehmerrekorde, T-Shirts und Stammtisch-Narrenkappen *8)


    Heli: freu mich schon auf das nächste Treffen, vielleicht kommt das Töchterchen ja mit ;) sowie die coolen Jungs vom alten Kölner Stammtisch (der harte Kern) 8:-)

    Gruß
    Lenni


    964 Coupé sternrubinrot

    997 Gt3 MK 2

  • Danke, danke,


    die Bewirtung war halt grenzwertig, aber sonst war's scheee.....


    Ich könnte ja zum Ausgleich mal ein Spargelbuffet anbieten, dazu müsste ich dann aber sehr konkrete Teilnehmerzahlen wissen.


    Ich hätte hier zwei gute Lokalitäten dazu.


    Viele Grüße


    Stefan

    Porsche 944 04/1983 - Porsche 924 01/1982 - Mercedes 380SE 10/1984

  • Hai,


    war absolut klasse, wir waren ja nicht wegen dem Essen angereist. Außerdem war der Salat okay, das Schnitzel war gut, jedenfalls meines und mehr braucht man nicht. :D


    Danke für die Orga, die Fahrt hat sich gelohnt.


    Gruß


    Ludger und Petra

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Hai, :old:
    etwas spät, weil im Krankenhaus bei Agnes gibt es kein Netz.
    Auch ich und Stefan fanden die Lokation wirklich gut, das Wetter konnte kaum besser sein und
    das Treffen war längst überfällig. :t:
    Schön Euch alle noch mal gesehen zu haben.
    Das Essen war naja, die Currywurst ging. :D
    Danke auch an den Organisator den anderen Stefan. ;)
    Bis bald
    Stefan und Dieter :headbange

  • Hallo Dieter,


    dann bestell Deiner Frau mal einen schönen Gruß :blumengruss: und gute Besserung von uns allen. Ende Mai muss sie wieder fit sein und mitkommen ;)
    Ansonsten sehe ich das auch so: Treffpunkt war klasse, Wetter war spitze, Leute waren super und die Speisekarte zweitrangig.

    Gruß
    Lenni


    964 Coupé sternrubinrot

    997 Gt3 MK 2

  • Hallo zusammen.


    Da es unserem letzten Treffen so schön mit euch war, ist hier der Folgetermin.


    28.05.2014 Mittwoch.
    Ab 18:30 Uhr bis (offen )


    Treffpunkt:
    Restaurant Croatien
    Kölner Sraße 174
    53919 Weilerswist


    Gut erreichbar aus allen Richtungen.


    Ameldungen / Teilnehmeranzahl BITTE zügig hier angeben, denn das Lokal ist beliebt und sehr gut.


    Teilnehmer:
    Heli 2 Personen
    Renè 2 Personen


    Grüße :blumengruss: , Heli