Danke für das zahlreiche Erscheinen, es hat Spaß gemacht!
Auf bald
Stefan
Danke für das zahlreiche Erscheinen, es hat Spaß gemacht!
Auf bald
Stefan
Stimmt, Danke für die Organisation ... das Lokal war allerdings vom Andrang der Silberrücken und grauen Panther reichlich überfordert.
Nur die Damen sahen natürlich unverändert aus.
Auch von uns ein Dankeschön an den Initiator. Das hast Du gut gemacht.
Die Location gut ausgesucht, das Wetter gut hinbekommen.
Die Küche lief nur im Notbetrieb und auf Sparflamme, aber das konnte die Wiedersehensfreude nicht im geringsten trüben.
Der Lerneffekt: ADAC kann Batterien verkaufen und Autos abschleppen, aber nicht kochen, schon gar keinen Zander . Und Majo hammse auch nich
in üblichen Mengen
Damit das beim nächsten Treff alles ebenfalls passt, gehen wir diese Woche mal 2 Locations ausloten.
Ende Mai sollte ja bei den meisten passen?
Heli
Hi Jungs,
war ein super netter Abend mit den "alten Gesichtern" und zwar genau die Richtigen, die wir sehen wollen
Stefan: hast Du sehr gut gemacht und schreit nach Wiederholung
Wir brauchen hier keine Listen mit männlichen und weiblichen Vornamen und Teilnehmerrekorde, T-Shirts und Stammtisch-Narrenkappen
Heli: freu mich schon auf das nächste Treffen, vielleicht kommt das Töchterchen ja mit sowie die coolen Jungs vom alten Kölner Stammtisch (der harte Kern)
Danke, danke,
die Bewirtung war halt grenzwertig, aber sonst war's scheee.....
Ich könnte ja zum Ausgleich mal ein Spargelbuffet anbieten, dazu müsste ich dann aber sehr konkrete Teilnehmerzahlen wissen.
Ich hätte hier zwei gute Lokalitäten dazu.
Viele Grüße
Stefan
Hai,
war absolut klasse, wir waren ja nicht wegen dem Essen angereist. Außerdem war der Salat okay, das Schnitzel war gut, jedenfalls meines und mehr braucht man nicht.
Danke für die Orga, die Fahrt hat sich gelohnt.
Gruß
Ludger und Petra
Hai,
etwas spät, weil im Krankenhaus bei Agnes gibt es kein Netz.
Auch ich und Stefan fanden die Lokation wirklich gut, das Wetter konnte kaum besser sein und
das Treffen war längst überfällig.
Schön Euch alle noch mal gesehen zu haben.
Das Essen war naja, die Currywurst ging.
Danke auch an den Organisator den anderen Stefan.
Bis bald
Stefan und Dieter
Hallo Dieter,
dann bestell Deiner Frau mal einen schönen Gruß und gute Besserung von uns allen. Ende Mai muss sie wieder fit sein und mitkommen
Ansonsten sehe ich das auch so: Treffpunkt war klasse, Wetter war spitze, Leute waren super und die Speisekarte zweitrangig.
Hallo Lenni,
Danke für die Grüße an Agnes, bis Ende Mai ist sie wieder Fit.
Viele Grüße Dieter
Hallo zusammen.
Da es unserem letzten Treffen so schön mit euch war, ist hier der Folgetermin.
28.05.2014 Mittwoch.
Ab 18:30 Uhr bis (offen )
Treffpunkt:
Restaurant Croatien
Kölner Sraße 174
53919 Weilerswist
Gut erreichbar aus allen Richtungen.
Ameldungen / Teilnehmeranzahl BITTE zügig hier angeben, denn das Lokal ist beliebt und sehr gut.
Teilnehmer:
Heli 2 Personen
Renè 2 Personen
Grüße , Heli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!