Preisentwicklung 50 Jahre Porsche Jubimodelle (Ferry Porsche)

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade Mal wieder die gängigen Börsen nach den Jubis durchsucht, da ich mir irgendwann gerne das 911 Pendant zu meinem 924 in die Garage stellen möchte (ich würde dafür ggf. auch mein nahezu perfektes grandprix weisses 3,2 Carrera Cabrio abgeben). Ich habe nicht schlecht gestaunt: Die aufgerufenen Preise haben sich in den letzten drei bis fünf Jahren ja nahezu verdoppelt (!).
    Wohin wird die Reise gehen? Bei Lundt in Berlin wird aktuell ein 25 Jahre Jubi Modell, was optisch bei weitem nicht so attraktiv ist (meine persönliche Meinung), für 139k (!!!) angeboten.

    Alles nur eine Blase? Oder jetzt noch schnell zugreifen?

    Viele Grüsse,
    Philipp

    '85er 911 3.2 Carrera Cabrio grandprixweiß - verkauft -
    '81er 924 2.0 Targa Ferry Porsche Sondermodell zinnmetallic

  • Bei Lundt in Berlin wird aktuell ein 25 Jahre Jubi Modell, was optisch bei weitem nicht so attraktiv ist (meine persönliche Meinung), für 139k (!!!) angeboten.


    Da wird noch ganz anderes angeboten ... k:scare: ... beim Lundt .... mehr sag ich nicht! k:facepalm:

    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Sondermodell(e) "50 Jahre Porsche Konstruktionen" (1981):

    Sondermodell "250.000 Porsche 911" (1988)

    Das Sondermodell zu "25 Jahre Fahren in seiner schönsten Form" ist wieder eine ganz andere Geschichte.

    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982