Anzahl der Halter ermitteln wie ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • ...herzlichen Dank...werde gleich Montag eine Mail losjagen und dann berichten....
    schönes WE

PETER

• ..tolle..glaubst ich hätte das nicht getan ?
    der weiß es ja auch nicht ....weil eben das Feld im Brief nicht beschrieben ist.......
    und er von wiederum dem Vorbesitzer ebenfalls keine Aussage bekam...

• Wie ist der Stand der Dinge ? Hast Du über KBA telefonisch etwas herausbekommen ? Oder musst Du alles schriftlich machen ?

Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

• Also, bei KBA angerufen......die können nicht weiterhelfen.

Sie vermuten, dass das Fahrzeug einmal im Ausland angemeldet war. Wird es danach wieder in Deu angemeldet, wird in der Zulassungsbesch Teil II dort wo die Vorhalterzahl eingetragen wird, ein Strich gemacht. So ist es auch in meinem "Brief"....ein Strich...

Ein Anruf beim VorVorbesitzer hat ergeben, dass das KFZ tatsächlich einmal in Frankreich lief....somit denke ich...ist die Sache geklärt und ich werd wohl nie hinter die exakte Anzahl der Vorbesitzer kommen.

Schade...der 99er 986iger steht wirklich da wie aus dem Ei gepellt.

..naja..werde mir mal den Kauf durch den Kopf gehen lassen.....muss mich halt bei einem etwaigen Wiederkauf damit abfinden...

Danke euch allen....wenn jedoch jemand noch einen Lösungsweg weiß....dann einfach melden

Danke und allueit schrottfreie Fahrt ! :old:

• Wenn dir das Auto gefällt, dann solltest du es kaufen.
    Irgendwann ist das mit den Vorbesitzern doch sowieso uninteressant.

Mein 3.2 S ist Baujahr 2001, scheckheft, bei mir jetzt bei fast 100.000 km angekommen.
    Ich habe ihn seinerzeit aus 3. Hand gekauft, bin also der 4. Besitzer.
    Falls ich den, wenn überhaupt, nochmal verkaufe, denkst du dann interessiert noch die Anzahl der Vorbesitzer?

Also, wenn das Wägelchen für dich TOP ist, kaufen!

Gruß
    der Unimogler

Gelegentlich ist es besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und den Beweis anzutreten.

• Hei Unimogler

tolle Empfehlung und was machst Du wenn dann plötzlich das Auto als in ehemals Italien oder anderes EU Land gestohlen gemeldet wird?

Trara da wären wieder mal die guten Ratschläge - sei einfach vorsichtig - Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn - *8)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...