Anzahl der Halter ermitteln wie ?

  • Hallo in die Runde !


    Ja...es soll noch ein zweiter 986 her .
    Habe da ein Fahrzeug im Auge und auch schon besichtigt was im Preisleistungsverhältnis passt und ich bin mir mit dem Privatverkäufer schon fast eing....aber.......die Anzahl der Vorbesitzer ist nicht mehr nachvollziebar, was mich ein wenig, auch bezgl eine event. Wiederkaufes stört.


    Im jetzigen Brief ist die Anzahl der Vorbesitzer ebenso nicht vermerkt wie im alten Brief.


    Wie kommt man weiter...wer hatte schon einmal einen ähnlichen Fall ?


    Ich danke für Euere freundliche Mithilfe und grüße herzlich



    PETER


    :hilferuf:

  • Porsche Boxster S Lederpaket + PDK PZ Reutlingen
    Power
    232 KW /315 hp
    Mileage
    65,400 Kilometre
    Initial Registration
    05.2012
    45,780 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.2 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    188
    Porsche Boxster 718 GTS 2.5/20''/SCHALTGETRIEBE/BOSE/SPORTABGAS PZ Soest
    Power
    269 KW /366 hp
    Mileage
    18,215 Kilometre
    Initial Registration
    07.2018
    67,850 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    186
    Energieeffizienzklasse
    G
  • Anzahl der Vorhalter steht immer in der Zulassungsbescheinigung Teil II
    und zwar in der zweiten Spalte auf Seite eins, rechts in der Ecke unter dem Eintrag des amtl. Kennzeichens.


    Gruß
    der Unimogler

    Gelegentlich ist es besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und den Beweis anzutreten.

  • Anzahl der Vorhalter steht immer in der Zulassungsbescheinigung Teil II
    und zwar in der zweiten Spalte auf Seite eins, rechts in der Ecke unter dem Eintrag des amtl. Kennzeichens.


    Gruß
    der Unimogler


    Ja, aber nur wenn es sich um deutsche Zulassungen handelt, andernfalls bleibt das Feld leer.


    Mein 997 war in Belgien zugelassen und wurde von deutschem PZ an mich verkauft und
    erstmals in Deutschland zugelassen. Laut ZB II wäre ich jetzt Erstbesitzer (;

    997.2 S carraraweiß .......2013 - 2016
    991.1 S weiß.....................2016 - 2020

    991.2 4 GTS schwarz ...2020 -

  • sorry....steht es leider nicht...daher bitte ich ja hier um Hilfe..... !!!


    sehr ungewöhnlich, aber möglich durch Export oder Import irgendwann, oder neuen Brief und SVA hat die Daten nicht übertragen.
    Dann gibt es nur die Möglichkeit der KBA Abfrage mittels der FIN


    Die Abfrage ist auch von der zuständigen Zulassungsstelle online möglich.


    Gruß
    der Unimogler

    Gelegentlich ist es besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und den Beweis anzutreten.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...