Anzahl der Halter ermitteln wie ?


  • Hei Unimogler


    tolle Empfehlung und was machst Du wenn dann plötzlich das Auto als in ehemals Italien oder anderes EU Land gestohlen gemeldet wird?


    Trara da wären wieder mal die guten Ratschläge - sei einfach vorsichtig - Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn - *8)


    Du scheinst jetzt, aufgrund deines doch sehr besonderen Falles, hinter jedem normalen Geschäft eine Gaunerei zu sehen.
    Dein Problem und nicht zu verallgemeinern. Meine Empfehlung ist keine "tolle Empfehlung" wie du meinst, sondern eine mit
    gesundem Menschenverstand.


    An dich den Tip:
    Gebe deine italienische Gurke irgendwo in Zahlung auf einen Neuwagen, dann kannst du dir sicher sein, ein Auto zu besitzen,
    was noch nirgends geklaut wurde :headbange


    in diesem Sinne


    Gruß
    der Unimogler

    Gelegentlich ist es besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und den Beweis anzutreten.

  • Porsche Boxster 718 GTS Verkehrszeichenerkennung Bose PZ Recklinghausen
    Power
    269 KW /366 hp
    Mileage
    32,100 Kilometre
    Initial Registration
    06.2018
    64,890 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    186
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche Boxster 718 Sportabgas,20Zoll,PDLS+,Sportsitze (718) PZ Chemnitz
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    6,000 Kilometre
    Initial Registration
    04.02.2021
    67,990 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.4 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    180
    Energieeffizienzklasse
    F

  • Hei Unimogler


    tolle Empfehlung und was machst Du wenn dann plötzlich das Auto als in ehemals Italien oder anderes EU Land gestohlen gemeldet wird?


    Trara da wären wieder mal die guten Ratschläge - sei einfach vorsichtig - Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn - *8)


    Also, was Dir da passiert ist, ist wirklich mehr als traurig.


    Dass Du jetzt aber Deine Erfahrung auf jede andere Situtation hier überträgst, halte ich für nicht sonderlich angemessen.

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

  • Sie vermuten, dass das Fahrzeug einmal im Ausland angemeldet war. Wird es danach wieder in Deu angemeldet, wird in der Zulassungsbesch Teil II dort wo die Vorhalterzahl eingetragen wird, ein Strich gemacht. So ist es auch in meinem "Brief"....ein Strich.


    Wieder was gelernt - ich dachte da wird eine 1 eingetragen, egal wie viele Vorbesitzer das Fahrzeug im Ausland hatte.

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

  • Bitte nicht streiten Freunde !


    Der Wagen ist definitiv nicht gestohlen....denn nach dem franz. Halter hatte er noch eine deutsche Zulassung....Sein Dasein in Frankreich endete bereits vor 8 Jahren....denke auch ...werde ihn kaufen...ich bin eben so ein Fuzzi...der sich für die Vita eines KFZ interessiert....hatte früher einige Jaguar-Oldtimer und da war es sehr aufregend zu wissen wer dasAuto bereits gesteuert hat...also ruhig Blut....es wird alles gut....Danke !

  • Mal was allgemeines zur Anzahl der Fahrzeughalter:


    Wenn ich ein neues Auto bekomme, gehe ich anfangs seeeehr sorgsam damit um. Mit den Jahren werde ich immer nachlässiger. Wenn Andere genauso ticken, könnte ein Fahrzeug mit vielen Haltern besser in Schuss sein als eines mit wenigen. Ich finde das Thema total überbewertet, obwohl mir natürlich die Auswirkung auf den Preis z.B. bei Schwacke oder DAT bewusst ist.


    Schönen Gruß,
    Thomas

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...