• Schlimm ist da nur immer der Verkehr Freitags, deswegen werde ich (wieder einmal) von Südosten anreisen diesmal .

    Deshalb reisen wir dieses Jahr schon am Donnerstag an k:beach:

    BG Frank k:beach:

    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht, 8:-)Mann muss sie mit Gewalt töten !:roargh::) :drive::)

  • Danke für deine ausführliche Antwort! Das klingt wirklich nicht einladend. 😒 Hatte ich schon befürchtet, weil ich auch feststelle, dass - zumindest der Anzeige nach - adäquate auch länger stehen.

    Wünsche dir weiterhin viel Geduld!

  • Alles gut, danke! Mich beschäftigen momentan ganz andere Dinge.

    Der turbo frisst kein Brot wenn er in der Garage herumsteht (700,-/Jahr Steuer und Versicherung), der Verkauf ist nichts mit dem ich mich täglich beschäftige.

    Aber ich kann später ja mal diese ganzen merkwürdigen chats veröffentlichen, dann haben wir alle etwas zu lachen.. :rf: :lol:

  • Nun, die seligen Zeiten, in denen man im Reviermarkt (oder Fundgrube o.ä.) inserierte und nur Qualitätsanrufe bekam, sind lange vorbei.

    Du musst nichts hier veröffentlichen, wir kennen doch alle die Murksvögel, die sich melden.

    Und doch kommt dann regelmäßig der eine, der Qualität (oder halt Preis) sucht und genau bei Dir findet.

    Viel Glück beim Verkauf.

    Michael

  • Vor allem: Wieso gilt das Angebot nur bis Pfingstmontag, bzw. was passiert danach? Wird er dann verschrottet? Oder verschenkt? Gibt es die Räder dann dazu? Oder wird er dann gar teurer? :rf: :rf: :rf:

    996 Turbo WLS Coupé

    911 G Targa

    Geiler is' schon! (Marius 1983)

    "Irgendwann mal" ist jetzt! (Jörg)

  • Vor allem: Wieso gilt das Angebot nur bis Pfingstmontag, bzw. was passiert danach? Wird er dann verschrottet? Oder verschenkt? Gibt es die Räder dann dazu? Oder wird er dann gar teurer? :rf: :rf: :rf:

    Dann gibt es den mit roten Sitzen vom letzten Foto gratis dazu….

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach

    911SC Targa Ex US '81 3,0l 179PS (Motor 930/16 mit Getriebe 915/63) - Weinrotmetallic

    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Der stand, zusammen mit dem anderen 996 im Hintergrund, im März in Aachen beim Fähnchenhändler.

    Beide aus Dubai und beide faul. Der im Hintergrund mit dem Nachbau Aeropaket war ein Totalschaden, den man schlecht aufgehübscht hatte und beide voller Sand. Die wollten beide dringend los werden. Beide hätte der für den hier aufgerufenen Beitrag zusammen abgegeben. Aber mir war selbst das zuviel. Das sind beides Restaurationsobjekte.

  • Hallo zusammen,

    spiele mit dem Gedanken, meinen 996 4S zu verkaufen.

    - Baujahr 2003, deutsches Fahrzeug
    - unfall- und nachlackierungsfreier Garagenwagen
    - Scheckheft bei Porsche / Porschespezialist
    - 113t km gelaufen
    - schwarz/schwarz
    - Schalter
    - Zwischenwellenlager präventiv erneuert; Kupplung, Hardyscheibe und alle Fahrwerksgummis / Tonnenlager etc. frisch erneuert inkl. aller Flüssigkeiten, Einbau OEM Porsche Schaltwegverkürzung, ansonsten im Auslieferungszustand
    - wirklich sehr gepflegter Zustand

    Falls der Beitrag hier nicht her passt, gerne verschieben oder löschen.

    Was könnte man für so ein Fahrzeug aufrufen?

    Danke und LG