• Zitat von Pete_Taylor

Was ist die „Schaufstoff/Lüftungsthematik“?

Im Bereich der "Lüftungsrohre" ist schwarzer Schaumstoff verbaut - der löst sich unter Umständen. Man merkt das wenn man im Innenraum kleine, schwarze Schuamstoff-Teilchen hat.

Jürgen

Ex:993S,div. 964,996,div.F`s,div. 986/987/981,997GT3,div.991,Macäner,911WTL

Akt.:420+440

• Vielen Dank! Auch das war mir wirklich neu, obwohl ich vor dem Kauf nahezu das ganze Internet bzgl. 996 gelesen habe 😉

Das YT Video suche ich man Wochenende mal. Danke!

• hier isses:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er hat auch oben in der Beschreibung noch stehen 345 PS - und unten spricht er von eingetragenen 355 PS.

Mit der 345 PS Angabe wird die Suche nach einem WLS k:pleasant: besser :kwink:

Eingetragen sind 355 PS und gefühlt sind es aber 375 PS, unglaublich k:rolleyes:

So viel Geschwalle in der Anzeige, aber dann erheblich Aussagefehler .........

1440 KG, maximal mit leerem Tank k:thinking:

Neue Kupplung hat er, aber was ist mit einer Sperre wenn der Allrad raus ist k:thinking:

Ohne Sperre ist das dann keine Bergziege, wenn in der Kurve immer nur das innere Rad wild durchdreht k:acute:

Ansonsten sehen die Sitze, wie der Handbremshebel, auch schwer mitgenommen aus k:coffee:

Schreiben kann er auf jeden Fall besser wie Bilder machen 8:-)

BG Frank k:beach:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht, 8:-)Mann muss sie mit Gewalt töten !:roargh::) :drive::)

• Heute nach langer Zeit und mit latenter Kaufabsicht mal wieder die Portale von mobile bis Elferspot durchstöbert und ich war verblüfft:

Es gibt ein paar 4S und targa, die augenscheinlich erstmal interessant sind. Wenn man 4S oder targa sucht.

Aber "normale" handgeschaltete 996.2 Carrera ohne Allrad? Nix. Selbst mit Abstrichen bei Haltern, Kilomterstand und Ausstattung sind so gut wie keine Fahrzeuge auf dem Markt.

Warten alle auf Frühjahr?

• Heute nach langer Zeit und mit latenter Kaufabsicht mal wieder die Portale von mobile bis Elferspot durchstöbert und ich war verblüfft:

Es gibt ein paar 4S und targa, die augenscheinlich erstmal interessant sind. Wenn man 4S oder targa sucht.

Aber "normale" handgeschaltete 996.2 Carrera ohne Allrad? Nix. Selbst mit Abstrichen bei Haltern, Kilomterstand und Ausstattung sind so gut wie keine Fahrzeuge auf dem Markt.

Warten alle auf Frühjahr?

Was ist mit dem weißen C2 bei kleinanzeigen? 98.000km, 40k€...