Hallo Freunde,
war das geil
Blauer Himmel, Sonnenschein, nur leider 8,5°C Außentemperatur.
Dafür Trockener Asphalt...
Zeit meinen ganzjährig angemeldeten Porsche zu fahren, bis in das Ausland (Bayern ist für uns Hessen Ausland)! obwohl D!
Ersteinmal ganz schön warm gefahren, bis Temp. bei 80°C, ca. 20-25 min. lang, danach auf die schnellstraße, Schulterblick, Blinker links, Gas, und eine Verdutzte Lasterkolonie Plattgemacht mit Kampfgebrüll bis zum Anschlag.
Leute war das Geil, überholte blicken nur noch auf die hochgefahrene FRITTENTHEKE, und in die Edelstahl Endrohre, die wie eine Doppelflack auf den Nachfolgenden Verkehr gerichtet ist.
Morgen gerne wieder, Verdeck habe ich leider zugelassen da Kunststoffheckscheibe.
Einen Turbomässigen Gruß an alle Saisonkennzeichenler.

Sonnenschein, Porsche heute über die Landesgrenze hinweg, bis in die Bayrischen Pyrenäen bewegt.
-
-
-
- eBay
Hallo Porsche sound,
Schau mal hier: Sonnenschein, Porsche heute über die Landesgrenze hinweg, bis in die Bayrischen Pyrenäen bewegt. Dort wird jeder fündig! :-) -
Zeig uns doch mal Deine Frittentheke und die Endrohre.
-
Hallo Freunde,
war das geil
Blauer Himmel, Sonnenschein, nur leider 8,5°C Außentemperatur.
Dafür Trockener Asphalt...
Zeit meinen ganzjährig angemeldeten Porsche zu fahren, bis in das Ausland (Bayern ist für uns Hessen Ausland)! obwohl D!
Ersteinmal ganz schön warm gefahren, bis Temp. bei 80°C, ca. 20-25 min. lang, danach auf die schnellstraße, Schulterblick, Blinker links, Gas, und eine Verdutzte Lasterkolonie Plattgemacht mit Kampfgebrüll bis zum Anschlag.
Leute war das Geil, überholte blicken nur noch auf die hochgefahrene FRITTENTHEKE, und in die Edelstahl Endrohre, die wie eine Doppelflack auf den Nachfolgenden Verkehr gerichtet ist.
Morgen gerne wieder, Verdeck habe ich leider zugelassen da Kunststoffheckscheibe.
Einen Turbomässigen Gruß an alle Saisonkennzeichenler.War da noch ein GT3 mit dabei!? ( wegen dem Kampfgebrüll )
Viel Spaß noch und Gruß aus den Pyrenäen.
Bernd
-
was fürn spass must du erstmal haben,
wenn du mit nem richtigen spochtwagen fährst.......... -
Seid ihr nett zu einander.
Ja das Wetter war spitze hab ihn gleich mal gewaschen, bin nicht ins Ausland gefahren bin in Hessen geblieben.
Ich würde auch gerne Deine Frittentheke und die Endrohre sehen.Gruß
Michael -
Schön, wenn es Dir spaß gemacht hat
Darum geht es!
Aber geschlossen fahren??? Aus Rücksicht auf die Scheibe? Nun ja, bei 8,5 Grad werden auch die Kunststoffteile schneller spröde und die Dichtungen verhärten. Quasi zerbröselt das Auto langsam....
Nicht böse sein, ich hab wahnsinnige Vorfreude auf die erste offene Fahrt im April. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein?!
Temperatur ist mir dann egal, Hauptsache trocken und Sonnenschein nehme ich gerne mit! Geschlossen fahre ich mit dem Boxster nicht los.
Das Dach wird erst geschlossen, wenn es regnetAllzeit gute Fahrt!
-
was fürn spass must du erstmal haben,
wenn du mit nem richtigen spochtwagen fährst..........
Kommt nicht immer nur auf größer, länger oder mehr PS an. Spaß muss man haben und der geht auch mit dem Boxster von Porsche sound wie wir lesen können. Also viel Spaß bei der Rückfahrt und mach das Dach auf bei Sonne. Geht auch bei plus 8 Grad -
Danke Caesar1955,
Genau so ist es, das hört sich ja zwischendurch schon so an, als ob der 986 nur 45PS hat wie ein Corsa!!!!!!!
Porsche baut Sportwagen, egal meiner Meinung nach ob 911, 944, 928, 924, oder eben 986.
Meine TechArt Flunder geht ab wie ein Kugelblitz, und das ist auch gut so.
Auf meinem Profilbild sieht man die Cayman Frittentheke, halt nicht so gut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. -
...das ist u.a. auch ein Grund, warum ich kurzfristig in Richtung 991 Cabrio wechseln werde !
-
...das ist u.a. auch ein Grund, warum ich kurzfristig in Richtung 991 Cabrio wechseln werde !
Wo ist denn das Problem, soll doch jeder machen oder fahren was einem gefällt, ich kann und will es auch nicht verstehen, das bei einem 986er immer die Rede von ist, zu langsam, oder was auch immer...
Dann müsst ihr euch einen SLS AMG kaufen, dann habt ihr richtig Bumms und Sound.
Nichts für ungut, musste aber mal gesagt werden, das regt mich echt auf.
Mein Baby macht richtig Fun, und ich bin voll und ganz zufrieden damit, schon wenn er beim Start rotzt und faucht.