912 E Typenschild

  • Hallo,
    die aus den USA importierten 912 E scheinen kein Alu-Typenschild mehr zu haben, denn im Kofferraum sind nur die leeren Nietenlöcher. Woher bekommt man ein neues? Nimmt man die bei ebay angebotenen? Aber wer bedruckt sie dann fachgerecht und mit den richtigen Daten?
    Desweiteren geht bei einer Lackierung das in der Fahrertür geklebte "Typenschild" kaputt. Das wiederum gibt es wahrscheinlich nirgends mehr, oder?
    Wer kann mit Hinweisen helfen?
    Gruß
    karlheinz

  • Bei meinem 912E auch nur der Aufkleber in der Tür. TÜV Süd möchte für´s Datenblatt aber ein Bild...

  • Es gibt nur den Aufkleber. Es gab meines Wissens nie ein metallenes Typenschild.


    yellow 911 : Du sollst doch da nicht drüberlackieren !!!!! :roargh:


    Speed964LE : Warum wollen Sie das ? Wo, wenn ich fragen darf passiert das ? Der TÜV Süd hat meine Daten, bin gerne bereit diese informationshalber bereitzustellen. Gerne PN


    Gruß

    Hermann

    Greetings from the Wild South :wink:
    Hermann

  • Die DEKRA Leipzig möchte FIN bezogenes Typenblatt vom TÜV Süd.

    Durch Zufall habe ich auch die eingeschlagene FIN unterhalb das Schmugglerfaches gefunden.

  • Die DEKRA Leipzig möchte FIN bezogenes Typenblatt vom TÜV Süd.

    Durch Zufall habe ich auch die eingeschlagene FIN unterhalb das Schmugglerfaches gefunden.

    Hi Jürgen,

    was machen denn die für einen Zirkus. Ich empfehle dem Dekra den Finger zu zeigen und zu TÜV oder GTÜ zu gehen.


    Gruß

    Hermann


    P.S: Habe den "Nord-Kollegen" kontaktet.

    Greetings from the Wild South :wink:
    Hermann

  • TÜV gibt´s nicht im sonnigen Osten & die GTÜ darf irgendwie gerade erst damit anfangen. ;-)