Alles anzeigenWarum ein umgebauter C4 eine Bastelbude sein sollte, erschliesst sich mir nicht.
Ich habe bei meinem C4 auch den Allrad ausbauen lassen, das 6-Gang-Getriebe vom 993 verbaut, der Motor ist revidiert und leistungsgesteigert, die Turbobremse wurde verbaut einschliesslich der Radträger vom 993 und ein KW Gewindefahrwerk. Der Wagen ist quasi generalüberholt, ist in einem absoluten Topzustand und um einen normalen C2 fahre ich Kreise.
Lieber eine Bastelbude als einen öden normalen C2 ...
Gruss,
H.
Warum ein umgebauter C4 wie deiner eine Bastelbude sein sollte erschliesst sich dir nicht ???? Du hast deinen Text mit deinen Umbauten schon gelesen oder ???
Sorry ob du um einen öden C2 ( wie meinen ) Kreise fährst oder nicht ist mir persönlich relativ egal ( übrigens kleiner Tipp wenn du was zum Rundenzeiten ballern suchst kauf nen GT3RS MKII da ist dein Auto das falsche dafür ) !!!! Das lass ich mir gerne gefallen bzw gestehe ich dir gerne zu . Trotzdem wenn ich deinen text lese hast du aus nem ( eventuell ) guten C4 ne MEGA MONSTER Bastelbude bzw vollgas Kirmeskiste gemacht an der nix aber auch grad mal gar nix so ist wie es sein sollte bzw mal war als die Kiste vom Band lief . Gegen leichte Optimierungen die ohne Probleme rückrustbar sind sage ich ja nix aber bei dem was du gemacht hast muss ich leider sagen ich versteh es einfach nicht sorry ! Ich meine sowas ist sehr sehr gut für mich und alle die die ihre Auots so gut wie original lassen. Leute wie du die ihre Autos völlig umbauen helfen uns nur den Wert unserer Kisten zu steigern denn jetzt fallen nicht nur die Rüben auf dem Markt durch das Raster sondern auch eure Autos an denen nix mehr original ist ! Sei mir net böse ich sage nicht das dein Auto schlecht aussieht ist einfach nur ne andere Philosophie . Ich versteh es einfach nicht warum ich aus einem tollen Klassiker der "ORIGINAL" in jeglicher Ausführung Stil und Charakter beweist einen Manta ( ich dachte wir sind hier nicht im Opel Forum ) mache und mir in punkto Werterhalt auch noch dabei selber ins Knie schiesse ! Ich würde meinen "öden" fast originalen 93er C2 deutsches Auto Schalter aus erster Hand mit aktuell 80 Tsd Kilometer auf der Uhr mit fast voller Hütte inkl Sperre niemals zu so etwas wie einem möchtegern RS verschrauben . Das Auto ist im absoluten Neuzustand Unfallfrei , Kratzer sowie Rost und Dallenfrei die Kiste ist nun seit knapp 8 Jahren in meinem Besitz und wird immer viel mehr Geld Wert ( wenn ich jemals verkaufen sollte ) sein als eine zusammen gebastelte Kiste an der nix zusammen passt. Und Ameisenpo bestätigt mir einfach das noch mehr ( wahrscheinlich der grossteil ) Leute so denken wie ich . Sorry das ist wie immer nur meine Meinung .
Grüsse Sven