wieviel Nachlass bei Cayenne Diesel S Neuwagenkauf?

  • Wer hat Interesse in diesem Monat noch einen Neuwagen Diesel S schwarz, Schwarz, NP € 145.000,00!, u.a. mit Burmester, Bel. Sitze, 21" Turbo, Standhzg, Keramikbremse........und einem NL von 13% zu ûbernehmen? Auslieferung Å«ber deutsches PZ, Leasing / Finanzierung Å«ber Porsche natÅ«rlich mõglich.


    Bei Interesse bitte melden.

  • Na also, sogar 13%! Da hätte ich wohl noch weiter verhandeln sollen ... *8)


    Geht also noch mehr, als 9,5%, wie bisher diskutiert.


    Liebe Grüße


    Ralph

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • Um dies klarzustellen, wir legen als Company 3% dazu - NL ab PZ ist 10%.....dies aber auch nur weil wir in den letzten 10 Jahren 13 Neuwagen dort geordert haben.


    Alleine 2013 haben wir 2 Diesel S im Wert von je > € 140.000,00, einen normalen Cayenne Diesel für € 118.000,00 sowie ein 991s Cabriolet je als Neuwagen dort geordert.


    Im Normalmodus sind 10% utopisch!


    Anstelle des 991s Cabriolets hatten wir die Anschaffung eines 50-er Jahres Coupes überlegt, dort hätten wir max 6% bekommen.

  • Habe mir letzte Woche einen X5 50d bestellt. Da hast Du noch mehr Power, das neuere Auto, die nächsten 36 Monate kein FL, weniger Stress mit Deinen Kunden und 9,5% sind ebenfalls kein Problem.


    Gruß Felix

    Kombiniere 997/2 und 987


    „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war’s übersteuern.“ Walther Röhrl, Rallye-Fahrer

  • Kann ich nur bestätigen. Den 640d F13 habe ich 2012 mit 18 % Nachlass gekauft, die schrottige Karre aber auch nach 18 Monaten voll Ärger gewandelt und dem Händler wieder auf den Hof gestellt. BMW hat noch nicht mal versucht, mir ein neues mängelfreies Fahrzeug anzubieten, weil die wussten, wie die eigenen Produkte qualitativ einzuschätzen sind. Für mich die Marke, bei der Image, Anspruch und Wirklichkeit am wenigsten zusammen passen.


    Deshalb bin ich jetzt bei Porsche gelandet und rundum zufrieden. Bisher keine wesentlichen Mängel, die nicht auf Anhieb erledigt wurden. Kleinigkeiten, die Einstellungssache waren, wie z. B. ein Windgeräusch. Bei BMW musste schon der Techniker während der Auslieferung ran, weil der Schweller auf der Fahrerseite lose war. Und das bei enem 6er. Ein kundenverachtender Laden. Bin froh, dass ich die los bin und ich werde auch nie wieder in Versuchung geraten.


    Liebe Grüße


    Ralph

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)



  • 18 % das kann ich kaum glauben, das war aber ein Neuwagen desweitern haben Bekannte von uns einen 650i Cabrio ende 2012 gebaut und der wagen ist Fehlerfrei, man sollte immer zwei Jahre warten bis man ein neues Modell kauft, ich denke ob das nun ein 650i Cabrio oder ein 640d ist spielt dabei keine Rolle.

  • und bei mobile stehen die 6er wie sauerbier- will kein ..... ?:-):roargh: - trotz unpreisen...


    Die autos halten sich bei 70000€ seit nem Jahr, also ganz okay mit keiner will die haben seh ich das nicht ein. ( KM weniger als 20000-25000 )

    CAYENNE 958 3.0 TDI EZ 06/12 66000 KM Beige zum Verkauf!? EU5

    BMW X3 2.0 TDI EZ 01/12 120000 km

    VW Caddy 2.0 TDI EZ 04/2017 65000 km