Ich habe ebenfalls bereits gewechselt. Knapp 59.000km und EZ 5/2015.
Sie war tatsächlich schon schwach. Und bevor ich ihn dann nach ein paar Wochen Standzeit mal nicht mehr auf bekommen sollte, ist sie halt getauscht worden.
Ich habe ebenfalls bereits gewechselt. Knapp 59.000km und EZ 5/2015.
Sie war tatsächlich schon schwach. Und bevor ich ihn dann nach ein paar Wochen Standzeit mal nicht mehr auf bekommen sollte, ist sie halt getauscht worden.
Hallo Jokefrett,
Schau mal hier: Porsche Boxster GTS
Dort wird jeder fündig! :-)
Ich habe bisher auch noch die erste Batterie an Bord, allerdings hängt der Renner oft am CTEK Gerät.
Im letzten Jahr hatte ich nach Standzeit ohne Batterie-Jogger 2x Probleme mit den Navigationssystemen, welches sich aufgehängt hatte.
Ich bin mir nicht sicher ob eine schwächelnde Batterie die Ursache gewesen sein könnte, seitdem hängt der Renner eben häufig am Netz und das Problem ist nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht hat jemand von Euch mehr Ahnung vom Elektrik-Trick als ich und kann etwas dazu sagen.
Dann wäre eine neue Batterie ja sinnvoll.
Gruß Bernie
4/2015, 42.000 Km: Die Batterie habe ich jetzt im März prophylaktisch getauscht. Ich hatte den Eindruck, dass er nach längerer Standzeit sich beim Start schwerer tat als sonst. Und wie bei Mike66 habe ich keine Lust auf Überraschungen.
Bemerkswert war, daß der zunächst beauftragte Bosch-Service es nicht schaffte die Batterie anzulernen. Mein Wald-und Wiesenhändler hat das dann auf Anhieb hingekriegt.
Alles anzeigenIst immer noch ein Eyecatcher der Karminrote
Absolut!!
Die Herzchen gelten dem Renner, nur damit da keine Missverständnisse aufkommen.
Gruß Bernie
Absolut geiles Gerät…… egal in welcher Farbe
Alles anzeigenIst immer noch ein Eyecatcher der Karminrote
Zaubert mir jeden Tag auch in der Tiefgarage ein Lächeln in die Fresse
Vor allem die Felgen...
Ein Nabendeckel verliert immer die Ausrichtung zum Ventil…..gehts das auf Approved