Porsche Boxster GTS

  • Tolle Fotos und tolle Gegend. Wir freuen uns schon sehr nächstes Wochenende von Euch durch diese tolle Gegend geführt zu werden k:gimmefive: . GTS Sound inklusive k:greeting:

    SPORTLICHE GRÜßE


    THORSTEN


    PORSCHE BOXSTER 981 GTS

  • Heute Felgen geputzt und poliert …


    Den Innenraum auch gleich mal feucht durchgewischt! k:rolleyes:



    :khat:

    1999-2003: 986 Boxster: orientblaumet Schalter puristisch
    2003-2012: 986 Boxster S: arktissilber Schalter volle Hütte
    2012-2017: 987.2 Boxster S: arktissilber PDK PASM Klappe Sperre ziemlich volle Hütte
    2017- ---- : 981 Boxster GTS: weiß PDK PTV -20mm SFW Schalen 20 Zoll

  • Servus Stefan,

    auf dem 4. Bild haste plötzlich einen Rechtslenker! WOW k:rolleyes:

    1999-2003: 986 Boxster: orientblaumet Schalter puristisch
    2003-2012: 986 Boxster S: arktissilber Schalter volle Hütte
    2012-2017: 987.2 Boxster S: arktissilber PDK PASM Klappe Sperre ziemlich volle Hütte
    2017- ---- : 981 Boxster GTS: weiß PDK PTV -20mm SFW Schalen 20 Zoll

  • endlich schaut mal einer richtig hin .... :lol:

  • Moin Pavel,

    sehr zufrieden :thumb:

    Gerade bei Nässe oder feuchter Fahrbahn bilde ich mir ein, das der Michelin deutlich mehr Grip hat als der Pirelli. Auch das Aufwärmverhalten finde ich besser. Während der Pirelli zwar sehr schnell warm wird, dann aber schmiert, ist der Michelin länger stabil und trotzdem griffig.

    Ich bin zwar nicht der agressivste Driver hier, glaube aber o.a. Einschätzung treffen zu können.

    Ansonsten ist das Thema ja eines das in jedem zweiten Fred diskutiert wird. Hoffe das Du mit meiner Antwort leben kannst.

    :khat:

  • Hallo Stefan


    Besten Dank für deine Antwort...

    Super, das freut mich dass du zufrieden bist :thumb:

    Somit werde ich die Michelin auch ausprobieren ...


    Schöne Grüsse :wink:

    Pavel