Porsche Boxster GTS

  • k:scare:Bei ersten Blick habe ich gedacht dein GTS steht vor einem Minarett,sag mir bitte das es ein Leuchtturm ist:lol::lol:


    Ihr könnt dann bei uns günstig den Atomstrom einkaufen:kwink:


    :wink:

    Wenn man schon ein Minarett von einem Leuchtturm nicht unterscheiden kann, sollte man lieber nichts schreiben.

    Autos mit Motorradmotoren mache ich nicht. (Luca di Montezemolo über Vierzylindermotoren)

  • Zum Cap Formentor darf man jetzt leider nicht mehr hochfahren , habe ich gelesen.Werde im Sommer mit meinem Boxster auch mal Mallorca unsicher machen. 8)

  • In 2022 steht ja hier zum 10. 981er Treffen Mallorca ganz oben auf der Liste für ein Treffen. Bin gespannt und hoffe das es auch so kommt:headbange. Wäre ein würdiges mini Jubiläum für unsere Boxster 981. Wahnsinn das dieses tolle Auto schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat:eek:, für mich immer noch sehr zeitlos k:gimmefive:

    SPORTLICHE GRÜßE


    THORSTEN


    PORSCHE BOXSTER 981 GTS


    PORSCHE FREUNDE SAUERLAND


    MEMBER OF PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2014, 2015, 2016,2018,2019 zum Teil, 2020 COMING SOON
    ORGANIZER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

  • Mallorca finde ich eher etwas überbewertet. Es gibt nur wenige interessante Strassen die auch noch ziemlich überfüllt sind. Klar, man kann früh um 6 Uhr mal nach Sa Calobra fahren und 2-3 andere Ecken sind auch schön zu fahren und landschaftlich reizvoll, aber im Vergleich zu Pyrenäen, Korsika oder auch Schottland oder Norwegen ist dann doch eher wenig geboten. Mallorca ist ne nette Insel, gerade das Tramuntana Gebirge, aber kein Mekka zum Auto fahren. Ohne das Catchpole Video würde wohl auch kaum jemand auf die Idee kommen da nur zum rumheizen hinzufahren.

    Aber für ein 3 Tage Event o.ä wo jetzt auch nicht 10h pro Tag gefahren wird, isses sicher nicht verkehrt, der Verkehr kann aber schon nerven, es ist halt nicht immer 6 Uhr früh. ;)

  • Der Weg dorthin ist (auch) das Ziel , schön an der Küste einlang :) . Sehr gute Idee , dieses Treffen in 2022.


  • I declare the season open. :])

    Schön war es, wenn auch etwas frisch.



    Der rote Renner im Hintergrund würde mir auch gut gefallen. :love:
    Nix Ferrari, Ferguson. :thumb:


    Gruß Bernie :wink: