Porsche Boxster GTS

  • Kennt ihr das ….man ist zweit Wochen nicht gefahren....dann fährt man ihn langsam warm und wenn er dann auf Temperatur ist

    drück man mal durch.....peilt die enge Kurve an....schaltet 2 mal runter....Diese Geräuschkulisse treibt mir nach mehr als 2 Jahre
    immer noch ein lächeln ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper :-D

  • Moin!

    Mittlerweile habe ich die erste optische Verbesserung durchgeführt.

    Das Felgenbett erstrahlt nun auch in schwarzglänzend, genauso wie der Felgenstern.

    Das hat mich schon immer genervt, dass nur der Felgenstern ab Werk lackiert wird.


    Hier das Ergebnis:




    Das Wetter ist leider sehr bescheiden, daher gibts noch keine Fotos im Sonnenschein.


    Ciao, DrKnut

  • What a car!! :*
    Heute gab es mal wieder Spaß mit meinem GTS. :headbange

    Lieber Bernie


    schön, wirklich sehr schön:thumb:

    Der schwarze sieht auf der Strasse jedesmal Klasse aus :thumb::thumb::thumb:


    Gruss

    Pavel

    Hauptsache immer erfrischt...

  • Nach 2 Wochen Reparatur und Teflonversiegelung des Kotflügels erste Fahrt zum ALDI....:lol::lol:

    Für mich DER Traumwagenk:dance:



    k:gimmefive:

    Boxster GTS
    Honda S2000
    Kawasaki ZX10-R & Aprilia RSV4RR



    die with memories,not dreams

+