• Hallo,

    nachdem ich lange genug gegackert habe, wurde heute gelegt. Das Ei ist ein sozusagen extrem puristischer 987 S FL mit der allernötigsten Ausstattung. Und zwar, soweit ich das überblicke:

    - BJ 2010 mit 30Tkm, aus Erstbesitz (Leasingrückläufer)
    - Basaltschwarz metallic
    - Volllederausstattung inkl. Sitze in Sonderfarbe cocoa, Verdeck in cocoa
    - Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    - Sport Chrono Paket Plus
    - Sportabgasanlage mit Sportendrohr
    - Porsche Active Suspension Management (PASM)
    - 19-Zoll Carrera S II Rad
    - Distanzscheiben 5mm
    - Porsche Communication Management (PCM) inklusive Navigationsmodul
    - Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - ParkAssistent hinten
    - Tempostat
    - Automatisch abblendende Innen- / Außenspiegel mit integriertem Regensensor
    - Reifendruckkontrollsystem (RDK)
    - Komfortsitze mit Fahrermemory
    - Sprachbedienung
    - Telefonmodul für PCM
    - BOSE® Surround Sound-System inklusive CD-Ablage
    - Windschutzscheibe mit Graukeil
    - Universelle Audio-Schnittstelle
    - dreiteiliges Windschott

    Irgendwas ist ja bekanntlich immer: die Felgen finde ich wenig prickelnd, Quersperre wäre mir lieber als SAGA, und MuFu-Lenkrad wäre nett. Mit Verhandeln war dennoch wenig drin - aber immerhin 1 Jahr Approved, Zulassung und voller Tank bei der Abholung.

    Fotos gibt es wenn ich ihn abgeholt habe, wird ca. in 2 Wochen sein. Die werden sich sehr lange anfühlen, die zwei Wochen...

    /elwu,

    binsohappy :freu:

  • Moin

    Warum sich mit wenig zufrieden geben - wenn´s auch mit viel geht...? §-)8:-)

    Glückwunsch zum äußert "puristischen" Boxster :blumengruss:

    Bis dahin :drive:
    j.w.

    -------------------------------------------------
    911 Carrera Cabrio, K-Serie, schiefergrau
    964 Carrera 2 Coupe, schiefergrau

  • Wenn´s für ne ordentliche Ausstattung nicht mehr reicht, dann doch lieber einen fett ausgestatteten non s nehmen. :D

    Porsche Carrera 997 S - 385PS - nur im Sommer.
    BMW X3 2.0d - 150PS - bei Wind und Wetter.
    Peugeot Expert 2.0 HDI - 128PS - für den täglichen Transport.
    VW Lupo - 50PS - für die Kinder und die kleine Parklücke.

  • Wenn´s für ne ordentliche Ausstattung nicht mehr reicht, dann doch lieber einen fett ausgestatteten non s nehmen. :D


    Der kommt dann aber nicht mehr von der Stelle.

    Ich halte ansonsten den Sicherungskastendeckel in Lederausführung für unabdingbar. Bringt ne gewisse Gemütlichkeit in den Fußraum links. :])
    Und: Glückwunsch zum offenen 987 S FL

  • Gratuliere zum neuen Wegbegleiter, aber "puristisch" stelle ich mir definitiv anders vor als das von Dir aufgezählte Zubehör. Der Karren hat ja fast volle Hütte.... :lol:

  • Hallo Stephan,

    was lange währt, wird endlich gut.
    Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, dass du noch einen passenden Porsche findest.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem schönen Auto.
    Wenn du die Felgen nicht haben willst, nehme ich dir die gerne ab ...........für geschenkt :D
    Was hat dich jetzt nach so langer Zeit der Suche in die Arme dieser Leasing-Hure getrieben ?

    Gruß aus der Pfalz :wink:

    Andreas

  • Hallo Andy,

    ich wusste immer, dass ich einen finden werde, dass das nur eine Frage von Zeit und Geduld ist. Über beides verfüge ich. Und diese ist es geworden, weil sie von allen bisher angesehenen/gefahrenen mit weitem Abstand am verführerischsten geschrien, geflüstert, geröchelt hat: nimm mich! Habe ich so zuletzt AFAIR 2002 von einer Honda Fireblade gehört, und die dann auch gekauft, und vieeel Spaß damit gehabt. Man sollte also beim buhlen von Fahrzeugen um eine neue Halterhand genau hinhören :B

    /elwu

    für die Felgen darfst du mir gerne ein Angebot machen, das nicht auf 'geschenkt' o.ä lautet :D

  • Glückwunsch zum Boxsi!

    Prima! Nur das nötigste an Bord! :])


    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461