Kaufberatung

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Kauf dir nen Turbo dann brauchst mit der Ausstattung nicht groß rumturnen, denn der hat fast alles, was nötig ist, drin. Auch 3,5to

• Ehrlich gesagt reizt mich der Turbo schon :D .

Hat der Turbo andere Reifenmaße ?
    Habe mal gelesen das Bremsen komplett 3.500 € kosten soll ?
    Wie sieht der Spritverbrauch aus ? Sind 20 Liter Realistisch ?

Grüße

Fabian

• Reifenmaße sind die gleichen ab mindestens 18 Zoll kommt auf die Bremsbeläge an bei einigen geht es erst bei 19 Zoll los wie bei mir ;-)
    20 Liter sind nur dann realistisch wenn du wenig Stadtverkehr fährst und keinen schweren gasfuß hast wenn ich Human unterwegs bin fahre ich meinen mit allem kombiniert mit 18,5 Liter aufwärts ;-)

• Gibt es sonst Kosten technisch noch irgendwelche Unterschiede zum normalem S ? ^^

Ause Sprit, Reifen , Bremsen ?

Grüße

Fabian

• Richtig Leistung nicht wie beim s ;-) generelle Ausstattung ist Serie schon viel besser,. Hast bei harter Fahrweise besonders bei schnellem anfahren viel mehr reifenversxhleiß, die Bremsen kosten schon etwas mehr als beim 3,2, 3,6 oder bei den meisten 4,5 ist schon ne andere Hausnummer und wenn was kaputt geht kann es ein Stück mehr kosten usw.

• Wenn du nur Cayenne fahren willst, reicht auch der kleine aus, wenn du aber richtig Asche geben willst, kommst du am Turbo nicht vorbei, das sind dann nochmal Welten. ]:-)

• konnte den kleinen schon Probefahren. Ging auch nicht gerade schlecht bin aber nen V8 fan ]:-) .

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...