CWS Frontschürzen für 986 Boxster

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Qualitativ vernünftige GFK Teile fertigt z.B. Ingo Noak; www.in-tuning.de

Ich hab ja auch so eine IN Frontschürze...Passgenauigkeit war echt top nur musse die Schürze noch gefüllert und geschliffen werden, da die Oberfläche nicht ganz so schön war...
    Und blöderweise reist der Klarlack und Lack immer wieder an bestimmten Stellen fein ein. Ich denke bedingt durch die Vibrationen und durch den Kontakt der Frontlippe mit der Straße....
    Ich würde mir Stand heute nur noch die originale GT3 PU Haut kaufen...die einmal richtig gelackt und gut ist !!!
    Und meine CSR Seitenschweller sind auch aus GFK...Auch hier die feinen Haarrisse an bestimmten Stellen im Lack oder Klarlack.....

Grüße

Z

996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien

• Hallo....

...ich noch einmal.....aller Unken zum Trotze...ich habe den kompletten Bodykit von CSR, also Front-Heck-Seitenschweller,
    seit fast 3 Jahren, Wagen wurde nach Umbau komplett lackiert....bis lang...NULL PROBLEMO...sorry....

Gruss :wink: an alle

• Glaub mir, auch du wirst noch probleme mit deinem csr bodykit bekommen.
    Gfk ist einfach ein sch... Material. Einmal den boden streifen und schon hast du starke risse drin,
    Die auch deine spenglerei nicht mehr flicken kann

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...