seitensticker

  • Hallo!
    Also ich habe es jetzt auch mal gemacht mit einem Schriftzug bei meinem 911 SC an den Seiten. Also ich finde es sieht obergeil aus und gefällt mir total. Ich bitte um Entschulldigung bei den Stilikonen hier im Forum aber die sollten am besten hier meinen Beitrag einfach weg klicken :D. Ihr könnt es ja anders oder gar nicht machen!


    Gruß Thorsten

  • Moin Thorsten,


    k:gimmefive: Hauptsache ist doch das es Dir gefällt alles andere kann Dir " am Hintern vorbeigehen " .....................


    Gruss Ulli

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen "

    PS1 Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

    PS2 Meine Liste der “ schwarzen Schafe “ wird stündlich länger …………

  • Hallo Thorsten ,
    das ist doch alles richtigrum aufgeklebt , dann hast du alles richtig gemacht (;


    sieht um Welten besser aus als ein vergessener Holidaypark Aufkleber 8:-)


    Gruss Stefan

    Wenn du das kaufst was du schon immer gekauft hast, wirst du auch nur das fahren was du schon immer gefahren hast. (nur von mir) daher jetzt
    911 SC Targa 3,0 180PS MJ78 Silber/Schwarz, Füchse, 103000 mls.

  • Hi Stefan!
    Ja! Ich glaub der pappt ganz gut und ich denke auch gerade auf dem Porschi :]).
    Ich find halt es peppt das ganze Auto etwas auf. Ich war gestern in HD Neckartal
    ein bissel unterwegs und stand an einer Ampel. Da winkte dann plözlich einer aus
    dem Auto. Hatte schon gedacht ich hätte einen überfahren oder so §-).
    Machte dann das Fenster runter und er meinte nur " Sieht echt klasse aus das Teil
    und ein geiler Schrifzug ist das". Da dachte ich mir. "Na da! Hasste doch was richtig
    gemacht".


    PS. Vieleicht sieht man sich ja mal. Wohnst ja nicht so weit. :D


    Gruß Thorsten

    Porsche 911 SC / 930.10 Motor / Bj.1981 Pazifikblaumet.

  • Hey!


    Also wegen einem Aufkleber würde ich mir auch keine Sorgen machen :) Hatte an meinem 986 auch den Porsche-Schriftzug, obwohl es das m.W. nie so gab - aber wen juckts? Sah super aus!


    Thorsten 911
    Dein Aufkleber hat was! Kannst du eine Bezugsstelle nennen? Habe bisher nur welche gefunden, die mir nicht so gefallen haben.


    Danke!
    Grüße
    Max

    911 SC Coupé, 02/83, schwarz, Cup-Felgen, 964-Spoiler

  • Hallo Max!
    Erst mal Danke schön für dein positives Feedback. Ich weis natürlich auch das es diesen Aufkleber ja so nie gab. Aber man muss ja nicht immer alles den
    anderen nachmachen und sich den 100000sten CARRERA Schriftzug auch draufpappen nur weil der so von Porsche verkauft wurde. Ist halt meine Meinung. Zum Aufkleber selbst.Den hatte ich mal bei Ebay UK. gekauft. Aber der Anbieter stellt da nichts mehr ein. Aber ich habe seine Webseite herausbkommen. Der hatt da echt ein Riesensortiment am Laufen was Aufkleber angeht. Man muss da aber erst mit dem Verkäufer per Mail in Kontakt treten. Weis auch nicht wieso.


    Der Shop: http://www.porschedecalshop.com/index.html


    Die diversen Designs die er vertreibt: http://s593.photobucket.com/us…l%20designs?sort=3&page=1


    Gruß Thorsten

    Porsche 911 SC / 930.10 Motor / Bj.1981 Pazifikblaumet.

    Edited once, last by Thorsten 911 ().

  • Danke Thorsten!


    Über den Shop bin ich vor ein paar Jahren auch mal gestolpert, aber ist in Vergessenheit geraten - Danke!


    Allzeit gute Fahrt! :drive:

    911 SC Coupé, 02/83, schwarz, Cup-Felgen, 964-Spoiler