seitensticker

  • Hallo zusammen.
    Hab mir meinen Kindheitstraum erfüllt und einen 911er gekauft. Der Traum wäre ein ur Elfer gewesen- aus Budget gründen isses jetzt "nur" ein US 911sc targa geworden. Aber ich liebe ihn!
    Hab auf die Seiten unten diese schwarzen Streifen plus Porsche Schriftzug geklebt weil das so herrlich nostalgisch aussieht. Nun fällt mir auf dass man gar keine sc's mit diesen stickern rum fahren sieht. Waren die ursprünglich nur auf den f Modellen und mache ich mich Grad zum voll depp? ;)
    Danke für Info.... Gruss in die Runde

  • Moin


    Wenn Du ihn liebst und in Guten & Schlechten Zeiten zu "ihm" stehst :love: , sind die seitl. Schriftzüge o.k. :wink:


    Bis dahin :drive:
    j.w.

    -------------------------------------------------
    911 Carrera Cabrio, K-Serie, schiefergrau
    964 Carrera 2 Coupe, schiefergrau

  • Mach Dir nicht so viel Gedanken, was die Anderen denken. Das ist Dein Wagen und Du kannst ihn doch gestalten, wie es Dir gefällt. Da Du die Schriftzüge ja wieder abnehmen kannst, wenn sie Dir nicht mehr gefallen oder Du den Wagen verkaufen willst, ist das doch kein Thema.
    Was anderes sind die Typen, die sich ihre Motorhauben anbohren, um Spoiler zu montieren...


    Viel Spaß mit Deinem neuen 911! :drive:
    Markus

  • Würde mich mal interessieren wie das bei Dir aussieht. Haste mal ein Foto?


    Gab's das denn für 911er Carrera Baujahr 87? Gibt's da auch was für einen Schwarzen?


    Grüße Thomas

  • hallo düse.
    die Schrift hatten nur die wettbewerbs ur 11er. 911 st 2.3 und 2.5 und die 5 gebauten 911 2.5 sr (rsr breite st) ich hab auch eine solche Schrift auf meinem G Modell, allerdings ist der aufwändig zum 2.5 sr recreation umgebaut worden :D
    wichtig alleine ist es das DEIN Auto DIR gefällt!!
    willst du es optisch historisch korekt must du dein g Modell noch zum 2,3--2,5 st--sr umbauen. oder die Schrift entfernen.


    gruß harry

  • Hallo!
    Also ich habe es jetzt auch mal gemacht mit einem Schriftzug bei meinem 911 SC an den Seiten. Also ich finde es sieht obergeil aus und gefällt mir total. Ich bitte um Entschulldigung bei den Stilikonen hier im Forum aber die sollten am besten hier meinen Beitrag einfach weg klicken :D. Ihr könnt es ja anders oder gar nicht machen!


    Gruß Thorsten

  • Hallo Thorsten ,
    das ist doch alles richtigrum aufgeklebt , dann hast du alles richtig gemacht ;)


    sieht um Welten besser aus als ein vergessener Holidaypark Aufkleber 8:-)


    Gruss Stefan

    Wenn du das kaufst was du schon immer gekauft hast, wirst du auch nur das fahren was du schon immer gefahren hast. (nur von mir) daher jetzt
    911 SC Targa 3,0 180PS MJ78 Silber/Schwarz, Füchse, 103000 mls.