Angurten bzw. Airbag

• Naja...XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX...
    Du weißt schon, daß du bei einem Aufprall mit 30km/h auf ein stehendes Hinternis schon 400-500kg an beschleunigter Masse darstellst? (je nach Eigengewicht zwischen 75kg und 90kg

Naja...XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX..

[warnbox]Mit x markierte Stellen wurden vom Team editiert. Beleidigungen gehen gar nicht. Einige scheinen nicht ohne auszukommen. Da wird dann vom Team auch dann mal eine Verwarnung ausgesprochen, im Wiederholungsfall wird derjenige gesperrt. Das PFF lebt vom Respekt voreinander, auch vor vermeintlich dummen Fragen und von der eigenen Meinung abweichenden Einstellungen. [/warnbox]

• Naja...XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX...
    Du weißt schon, daß du bei einem Aufprall mit 30km/h auf ein stehendes Hinternis schon 400-500kg an beschleunigter Masse darstellst? (je nach Eigengewicht zwischen 75kg und 90kg

Naja...XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX..
    [warnbox]
    Mit x markierte Stellen wurden vom Team editiert.[/warnbox]

Wow. Super Beitrag. Niveau ist keine Creme, wie man immer wieder sieht !

• Wieso regt ihr euch eigentlich so auf - das ist klassischer Darwinismus, man überlebt entweder aus körperlichem oder geistigem Vorteil, ansonsten ist es natürliche Selektion

• Allerdings ist jeder von uns sicher schon mal die Wohnstraße mit 25 ohne Gurt runtergerollt und hat sich erst an der Hauptstraße angeschnallt.
    Es gibt Orte da ist so wenig los und alles so übersichtlich, das man sicher schon mal 3 Straßen bis zum Bäcker rollen kann, aber das ist so von der Situation und Örtlichkeit abhängig das es jeder selber entscheiden muß. Ich würde sicher nicht konsequent ohne Gurt durch die Stadt fahren wie hier angedeutet - kann aber auch übertrieben dargestellt sein.
    Grundsätzlich müßte schon einer in der 30 Zone mit 70 Frontal in die Karre knallen damit überhaupt ein Airbag losgeht. Die lösen ja auch nicht bei jedem Bagatellrempler mit 15 km/h aus.

• Und wenn, ist es jedermanns Privatsache, und schon gar nicht Grund, hier Beleidigung oder irgendwelche Phantastereien über Darwinismus zum Besten zu geben. Das ist Kindergarten, Unreife, wenn das Leute lesen, die noch nicht Mitglieder des PFF sind, fragen sie sich zu Recht, ob diese Plattform was taugt.

Letztlich geht es um unsere Liebhaberei der Marke und der Fahrzeuge von Porsche. Wer Verkehrserziehung und Oberlehrertum verbreiten will, soll sich der Linkspartei oder den Grünen anschließen, die lieben das.

Ich schäme mich, derartige Kommentare in einem Forum zu finden, in dem ich Mitglied bin.

• Und wenn, ist es jedermanns Privatsache, und schon gar nicht Grund, hier Beleidigung oder irgendwelche Phantastereien über Darwinismus zum Besten zu geben. Das ist Kindergarten, Unreife, wenn das Leute lesen, die noch nicht Mitglieder des PFF sind, fragen sie sich zu Recht, ob diese Plattform was taugt.

Letztlich geht es um unsere Liebhaberei der Marke und der Fahrzeuge von Porsche. Wer Verkehrserziehung und Oberlehrertum verbreiten will, soll sich der Linkspartei oder den Grünen anschließen, die lieben das.

Ich schäme mich, derartige Kommentare in einem Forum zu finden, in dem ich Mitglied bin.

Also wenn du dich dafür schon schämst, dann kommst du den ganzen Tag aus dem Fremdschämenmodus nicht mehr raus. :rf: :rf:
    Was das Niveau angeht, ist es hier nicht besser als im MB oder BMW Forum, auch wenn manche glauben möchten, dass sich hier die elitäre Oberschicht der Gesellschaft versammelt. Daran muss man zwangsläufig bei der Mehrzahl der Beiträge zweifeln. Nicht umsonst gibt es hier Moderatoren (wie woanders auch).Nun sind wir wieder bei Darwin angelangt....... 8:-) :rf:

M&M Versteher :saint: Aral Ultimate Tanker

Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte

• Also wenn du dich dafür schon schämst, dann kommst du den ganzen Tag aus dem Fremdschämenmodus nicht mehr raus. :rf: :rf:
    Was das Niveau angeht, ist es hier nicht besser als im MB oder BMW Forum, auch wenn manche glauben möchten, dass sich hier die elitäre Oberschicht der Gesellschaft versammelt. Daran muss man zwangsläufig bei der Mehrzahl der Beiträge zweifeln. Nicht umsonst gibt es hier Moderatoren (wie woanders auch).Nun sind wir wieder bei Darwin angelangt....... 8:-) :rf:

Die elitäre Oberschicht arbeitet entweder hart oder liegt in der Sonne. Die wenigsten der von Dir angesprochenen werden hier im Forum unterwegs sein.
    Das sind die,die ihr Öl nicht mitbringen und hier auch nicht schreiben weil ihre Fragen vom PZ gegen Geld beantwortet werden ;)

997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2

Hotelrechnung kann Spuren von Übernachtungskosten enthalten.

Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

• Die elitäre Oberschicht arbeitet entweder hart oder liegt in der Sonne. Die wenigsten der von Dir angesprochenen werden hier im Forum unterwegs sein.

Das sind die,die ihr Öl nicht mitbringen und hier auch nicht schreiben weil ihre Fragen vom PZ gegen Geld beantwortet werden ;)

Meinst du es gibt nichts zwischen hart arbeiten und in der Sonne liegen :D ?? Dann werden sich aber ganz viele nur noch ganz spät nach Feierabend hier blicken lassen :rf: :rf: , wenn man nur noch so zur Oberschicht gehört und nicht in der Sonne liegt :rf: :rf:

M&M Versteher :saint: Aral Ultimate Tanker

Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte

• Im Prinzip muss jeder für sich selbst entscheiden wie er aus dem Leben treten will.
    Für mich allerdings gilt seit je her: "Erst kurten dann spurten" :thumb:
    Egal welche Entfernung oder Geschwindigkeit.
    Aber jeder so wie er mag. ;)

718 Spyder in Enzianblau EZ 12/2020 :love::love::love: