• Hört sich nach der "norddeutschen Kombi" an :headbange . Ok, ich hätte vielleicht beim blauen Verdeck/Innen eher Silber genommen. Aber....., Bilder lassen mich gerne eines Besseren belehren. Glückwunsch und eine schöne Wartezeit ;)

    Ja, zu Silber passt das auch sehr gut, allerdings gefiel mit Weiß noch besser und zu dem spart man sich den Metallicaufpreis. :thumb:

    Gruß Rene

    718 Spyder in Enzianblau EZ 12/2020 :love::love::love:

  • Hi Michael,
    die meinst doch nicht etwa diesen hier?

    Ist doch fast ein Ferrari und kommt doch ebenfalls aus der "Fabrik International Automobil Turin" :old: ...........

    Gruß Kimmi :wink:

    Hi Kimmi!

    Natürlich meinte ich Deinen kleinen roten Italiener... :D

    War heute morgen offen ein wenig im LK unterwegs und habe den Auspuff gereinigt...hat richtig gut getan! :headbange

    Hab schon wieder Fernweh und würde am liebsten die französische Mittelmeerküste besuchen und erleben, wie es dort im Herbst ist.
    Wenn ich das nächste Mal in BS bin, werde ich mir beim ADAC Kartenmaterial besorgen und in der Welfenhof-Passage eine Handvoll Fehlfarben und dann zuhause gemütlich die Sommer-Tour für nächstes Jahr durchplanen. :drive:

    Morgen geht mein Schätzchen erstmal ins PZ zum Spur vermessen und noch ein paar Kleinigkeiten überprüfen. Ich bin gespannt, wie ich nach Hause fahre... :])

    Ansonsten ist die Farbe schwarz schon richtig genial gewählt... :thumb:

    Viele Grüße,

    Michael

  • [Morgen geht mein Schätzchen erstmal ins PZ zum Spur vermessen und noch ein paar Kleinigkeiten überprüfen. Ich bin gespannt, wie ich nach Hause fahre... :])


    Hi Michael,
    dann frag doch mal in deinem PZ - ich glaube es war Magdeburg - ob Updates gemacht wurden und ob sie dort auch die Problematik "Klangcharakteristik kennen?
    War übrigens gestern in GF. Wo? Natürlich Golfplatz. Dort waren wieder die zwei Boxsti einer in weiß mit GF und einer in schwarz mit WOB. Habe aber nicht herausbekommen, wem sie gehören, sonst hätte ich mal gefragt ob sie auch Probleme mit dem Update haben.

    Gruß Kimmi

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Hallo Zusammen,

    einen roten 981 bin ich am Freitag probegfahren .. Rot ist genial, aber doch rel. auffällig für einen daily driver. Meine "Andrea" macht da nicht mit .. und der Akzeptanzfaktor von ihr ist natürlich sehr bedeutsam .. :D

    Monentane Farbe der Wahl ist anthrazitbraumetallic mit braunem Dach ... das gefällt auch ihr ... :thumb:

    VG Grüße

    Stefan

    911 Carrera Targa, schwarz/schwarz EZ 1986 - Ex 2017

    981 Boxster S, antrahzitbraunmetallic/schwarz Ex 2017

    991.2 Targa 4S, graphitblaumetallic/braun Ex 2021

    991.2 Cabrio 4S tiefschwarz EZ 2016

  • Hallo Zusammen,

    einen roten 981 bin ich am Freitag probegfahren .. Rot ist genial, aber doch rel. auffällig für einen daily driver. Meine "Andrea" macht da nicht mit .. und der Akzeptanzfaktor von ihr ist natürlich sehr bedeutsam .. :D

    Monentane Farbe der Wahl ist anthrazitbraumetallic mit braunem Dach ... das gefällt auch ihr ... :thumb:

    VG Grüße

    Stefan


    Diese Farbkombi finde ich auch am elegantesten, habe es noch keine Minute bereut.
    Siehe meine Galerie.

    Grüße

    Alexander

    Quality exists, when the price is long forgotten. (Sir Henry Royce)

  • Kimmi!

    Der Termin heute hat sich verschoben...zwei Mechaniker sind krank geworden. Wenn ich Anfang Oktober den Termin wahrnehme, frage ich mal nach den Update-Erfahrungen bez. SAGA 981 und der Vollständigkeithalber auch bez. 991.

    Das Thema Golf steht bei mir mangels Freizeit erst einmal auf der Warteliste...den weißen 981 mit Gifhorner Kennzeichen hatte ich schon mal hinter mir und ich dachte, der schwarze Wolfsburger wäre Dein 981?!?

    So, dank der milden Luft werde ich jetzt noch eine Runde durch den LK fahren... :D

    Gruß, Michael

  • der schwarze Wolfsburger wäre Dein 981?!?


    Hi Michael, der Schwarze der dort stand war ein non S.

    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........