• Hallo,

    für kommen fast immer nur dunkle Farben in die engere Wahl. Nach 9 Jahren Dunkelblau Metallic jetzt halt Basaltschwarz.

    @ Frank Dein Boxster in Braun habe ich vor kurzem in meinem PZ stehen sehen und finde diese Farbe genauso stimmig wie Basaltschwarz.
    Vielleicht bestelle ich mir meinen nächsten in dieser Farbe, falls es diese noch gibt.

    Detlef

  • Herrlich! :D Endlich wird mal wieder ein wenig rumgeblödelt! :thumb:

    Ich kann Kimmi mit seiner Sichtweise nur zustimmen! k:gimmefive:

    Die Farbe rot ist wie ein Versprechen...zumindest in der Damenwelt! :kwink:

    Kimmi:
    Es gibt ja bekanntlich auch Kleinwagen, denen rot hervorragend steht. k:rolleyes:
    Bei Porsche wäre für mich beim GT3 gefühlt rot eine Option, beim Boxster kommt nur schwarz in Frage.
    Ansonsten können auch Fehlfarben überraschend gut schmecken, wenn man sich darauf einlässt k:beach: .

    Trollblume66:
    Lass Dich durch die Schreibselei nicht irritieren...es gibt die für Dich perfekte Farbe schon...Du musst sie für Dich nur noch herausfinden! Schade, dass Du erst jetzt suchst. Falls Dein PZ nicht alle Farben vorrätig hat oder nicht unter freiem Himmel zeigen möchte, wäre der Besuch des Porsche Sports Cup eine gute Möglichkeit, mal die Porsche-Farbpalette live zu sehen.

    Viele Grüße,

    Michael

  • Moin zusammen,

    Ja,ja die Farbwahl... :D

    Habe ja auch schonmal meinen Geschmack für Rot kundgetan und meine Andrea hat genau aus den gleichen Gründen darauf verzichten wollen wie Deine Dame, Stefan.
    Nun hat sie allerdings einsehen müssen das a.) die Aufmerksamkeit bei einem Schwarzen nur bedingt geringer ist u b.) auf unserem 981 Treffen die Roten wirklich toll aussahen. :hilferuf:
    Das hat man nun davon, die Farbwahl der Frau zu überlassen - :raeusper: -

    Ich bin ja der Meinung, das neben der Farbe vor allem die Kombi mit den Felgen entscheidet. Hierin liegt die eigentliche Aufgabe, den der 981 ist in jeder Farbe eine Wucht, zusammen mit dem passenden Radsatz nur noch endgxxl - ein echter Hauptgewinn wenn dann noch die Verdeckfarbe passt :cool2:

    Schau dir doch mal die Bilder von unsrem Treffen an, dort gibt es interessante Kombinationen.
    Viel Spass beim Aussuchen

    VG,Stefan :wink:

  • Hi,

    wie wäre es denn mit Weiß, blaues Verdeck und yachtingblauem Leder. Sehr edle Kombination wie ich finde. :thumb:

    So habe ich meinen Anfang der Woche bestellt. Freu. :love:

    Hört sich nach der "norddeutschen Kombi" an :headbange . Ok, ich hätte vielleicht beim blauen Verdeck/Innen eher Silber genommen. Aber....., Bilder lassen mich gerne eines Besseren belehren. Glückwunsch und eine schöne Wartezeit ;)

  • Moin Moin,
    Hallo Detlef,

    soweit ich weis gibt es Macdamia nicht mehr beim 981.
    Aber einen anderen Braunton, den habe ich aber in Natura noch nicht gesehen.

    Beste Grüße :wink:
    Frank

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein -

  • Es gibt ja bekanntlich auch Kleinwagen, denen rot hervorragend steht.



    Hi Michael,
    die meinst doch nicht etwa diesen hier?

    Ist doch fast ein Ferrari und kommt doch ebenfalls aus der "Fabrik International Automobil Turin" :old: ...........

    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........