Hallo zusammen,
hier möchte ich einfach mal ein paar Bilder des GT3 von der IAA einstellen. Viel Spaß!
Übrigens: Alle Felgen standen mit den Ventilen unten, mit der Wappenspitze nach unten. Das ist halt schwäbische Perfektion, gell?
Hallo zusammen,
hier möchte ich einfach mal ein paar Bilder des GT3 von der IAA einstellen. Viel Spaß!
Übrigens: Alle Felgen standen mit den Ventilen unten, mit der Wappenspitze nach unten. Das ist halt schwäbische Perfektion, gell?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Fein, schade das ich nicht vor Ort sein kann Danke für die Bilder - thank you very much.
Meinst Du mit "Wappenspitzen nach unten" das GT3-Logo auf den Radnaben? Oder ist da in transparenter Form noch ein Wappen drunter, was man nicht sehen kann auf dem Bild...
Gruß S.
.
Hier mal der link: Position der Nabendeckel
Servus,
besten Dank für die Bilder
hier möchte ich einfach mal ein paar Bilder des GT3 von der IAA einstellen.
Ich muss sagen, der GT3 ist der erste 991 der mir optisch gefällt
Der Hintern sieht mit der Stoßstange und dem Flügel richtig gut aus
Wobei das Silber nur ein Gähnen bei mir auslöst.
Ein GT3 hat orange, rot oder grün zu sein
Wobei das Silber nur ein Gähnen bei mir auslöst.
Ich finde den GT3 in Silber auch total langweilig.
Das passt überhaupt nicht zu so einem sportlichen Wagen.
Gruß
Andreas
Hier mal der link: Position der Nabendeckel
Okidoki *8), danke.
Auch für mich als Langsamdenker jetzt - nicht alle vier "Wappenspitzen" beim GT3-Bild, sondern alle Wappenspitzen des gesamten präsentierten Porsche-Fuhrparks, ahhhhhhhhh....
S.
BTW, sehumuc:
Wie sieht's mit der Farbe/Ausstattung bei Deinem aus?
Anm.: Dein Fred ist wiederbelebt worden...
Ist das Rhodiumsilber?
Bin echt gespannt, wie er am Freitag auf mich wirkt!
Gibt's eigentlich was vernünftiges zu futtern in der Selbstdarsteller Porsche VIP Lounge?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!