Prüfung eines Angebots 997 FL

  • Hier ein kleiner Tipp von mir falls es ein Porsche vom PZ wird:

    Habe vor zwei Wochen einen Targa bei einem PZ gekauft. Es gibt eine Porsche- Aktion im Bereich der Finazierung.
    Wenn ein Teil oder auch die gesamte Summe finaziert wird, gibt es die Approved- Garantie für 2 Jahre gratis.
    Ich wollte mein Fahrzeug eigentlich bar bezahlen, habe jedoch letztendlich dann vom Betrag 10000,- Euro auf Mindestlaufzeit von einem Jahr finaziert. Gesamtzinsen rund 320,-- Euro - Gegenwert rund 2900,-- Euro für die 2- Jahre Garantie.

    Gruß moveman

  • Hier ein kleiner Tipp von mir falls es ein Porsche vom PZ wird:

    Habe vor zwei Wochen einen Targa bei einem PZ gekauft. Es gibt eine Porsche- Aktion im Bereich der Finazierung.
    Wenn ein Teil oder auch die gesamte Summe finaziert wird, gibt es die Approved- Garantie für 2 Jahre gratis.
    Ich wollte mein Fahrzeug eigentlich bar bezahlen, habe jedoch letztendlich dann vom Betrag 10000,- Euro auf Mindestlaufzeit von einem Jahr finaziert. Gesamtzinsen rund 320,-- Euro - Gegenwert rund 2900,-- Euro für die 2- Jahre Garantie.

    Gruß moveman


    Sachen gibt es!!!
    Ich Glaube das so wie du es gemacht hast ,mit 10K auf ein Jahr, das aber nicht im Sinne des Erfinders der ganzen Aktion war!! :rf::rf::rf:

    Gruss Pille

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

  • hatte auch vor ihn auf einen rutsch zu bezahlen. aber das ist ein guter tipp.
    nein, verfolge zwar die autos, aber das ist mir nicht aufgefallen. wie teuer war er denn vorher ?
    reifen sind bei 6 mm. - das auto ist ein leaser der zurückkommt; ist die laufleistung zu hoch ?

  • Sachen gibt es!!!
    Ich Glaube das so wie du es gemacht hast ,mit 10K auf ein Jahr, das aber nicht im Sinne des Erfinders der ganzen Aktion war!! :rf::rf::rf:

    Gruss Pille

    Letztendlich sind es auch nur versteckte Preisvorteile um die Gebrauchtwagen vom Hof zu bekommen. Man muss sie nur finden. 8:-)

  • Im PZ für 55 8:-)
    Da müsste er schon sehr lange stehen und das tut ein Schwarz/Schwarzer bestimmt nicht ?:-)

    Gruss pille

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

  • Da habt ihr recht gehabt. 64900 ist das höchste der Gefühle plus 2 Jahre Porsche approved, wenn etwas finanziert wird. Danke für die Tipps. Meint ihr, es lässt sich noch etwas mehr raushandeln? Danke jedenfalls.

  • Wenn du dich im Pz so wohl fühlst dann musst du mit dem Preis leben :love:
    solltest beim Service in jeden fall das Öl auch vom Pz nehmen fürs gute Gefühl :D
    Nach dem Motto darfs ein bisschen MEHR sein :pray:

    Ein echter Pz Kunde fragt nicht nach dem Preis er zahlt und ist dankbar das er porsche fahren darf :freu:

    Aktuell: GT3 911 Touring 991.2, G 350 CDI AMG W463/371, Defender 110 HCPU Crew Cab. County, A 160 AMG W176, T6 Tdi 4 Motion, POLARIS RANGER 1000 XP Edition Back County.

  • Hi Folks.

    Muss mich gerade mal einklinken...Wenn man bei Mobile schaut könnte man sagen,das so 63000 n fairer Preis wäre und 60000 wäre günstig.Von der Ausstattung find ich den gut....wobei ich auch schwarz Fan bin :thumb:
    Wie ist das eigentlich mit Fahrzeugen im PZ die im Kundenauftrag verkauft werden.....was meint Ihr was da preislich drin wäre....hab eines im Auge....aber bei mobile gibt es Privatverkäufer da is der Unterschied über 15k ??

    Gruss.Boxster-man