Sportfahrwerk noch Restkomfort?

  • Hi :wink:


    Hatte das 20 mm Sportfahrwerk ( ohne PASM) bei meinem 981 und war sehr zufrieden.


    Gute Straßenlage mit Restkomfort und gute Optik.

    Federte trocken, war aber kein „ Tuninghoppler“


    Gruß


    Micha


    PS. Parkhäuser waren kein Problem.

  • Alles was du schreibst nehme ich äußerst freudig zur Kenntnis. Besonders was die Parkhäuser und das nicht auftretende "Hoppeln" angeht :thumb:

  • Hast du das Fahrwerk eigentlich mit 19"ern oder 20"ern gefahren?


    Gruß Andy

  • Frisch aus Urlaub mal an meinem 718 T an HA Maß genommen: 71,2 cm, VA 69,0 cm. Reifen sind 1400 km jung.

    Ich denke das sind akzeptable Werte hinsichtlich Tiefe und nur ein voll verstellbares Gewindefahrwerk würde mir noch (wie bei meinem 981) sinnvoll weiterhelfen.

    VG

    Boxster 718 T, indischrot, PDK, Vollschalen, T- Interieur rot mit Vollleder

    Zum Verkauf im Marktplatz: einige OEM Komponenten aus Boxster 981 non S

  • ich fahre nun seit einem Jahr das SFW-20 im GTS und bin immer noch begeistert - das PASM aus dem non-S vermisse ich nicht.

    Bin dem Vorbesitzer dankbar, dass er sich damals zugunsten des SFW gegen das PASM entschieden hat.

    :freu: