Wiesmann insolvent...??

  • Es fällt mir inzwischen in einigen Threads auf. Du schreibst häufig seltsames Zeug. *8)


    No mercy, Mr.GiRu.

  • Veilleicht auch noch sinnvolle Kommentare zu den Fakten des FETTEN Wiesmann?


    Ich habe von Dir leider noch keinen halbwegs sinnvollen Kommentar zum Thema Wiesmann gelesen.
    In der Sportauto 5/13 ist ein Test eines Wiesmann Coupés MF4 mit V8 Motor und 1320 kg Gewicht. Das ist ungefähr so Fett wie Twiggy auf Diät. Ein BMW M3 Coupe mit demselben Motor ist 300 kg schwerer.
    Ich habe einige Kunden die einen Wiesmann besitzen, merkwürdigerweise sind das alles sympathische ausgeglichene Menschen denen jegliches affektiertes Gehabe fehlt.


    Apropos Volksverdummung, Loser schreibt sich mit einem O, zumindestens wenn man den Verlierer meinen sollte.

  • Ich hatte mal die Ehre Friedhelm Wiesmann bei einem Besuch der Manufaktur persönlich kennen zu lernen.
    Ein äußerst sympathischer und freundlicher Mensch, der seinen "Laden" von Grund auf mit selbst aufgebaut hat.


    Die dümmlichen und schadenfrohen Äußerungen von so manchem User hier sind absolut fehl am Platz und zeugen ganz eindeutig von der geistigen Kompetenz des Verfassers!


    Armin :wink:

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461


  • Die dümmlichen und schadenfrohen Äußerungen von so manchem User hier sind absolut fehl am Platz und zeugen ganz eindeutig von der geistigen Kompetenz des Verfassers!


    Armin :wink:



    ...jetzt ist 10 Uhr vorbei, vermutlich muss der geistreiche und vorallem neidische Schreiber jetzt ins Bett...


    :wink:

  • Ich hatte mich auch mal mit dem Erwerb eines Wiesmann Roadsters beschäftigt, aber gerade M3 oder M 5 V10 Motor passt dann eigentlich nicht zum
    Retrodesign, die Wiesmänner haben sehr viel in Qualität und Produktionsprozesse reingesteckt, ansonsten hätte BMW die Motorenlieferung verweigert.
    Autos bauen kann man heute wohl nur noch als Konzern...


    Beim Artega war natürlich der VW Motor kein Brüller, obwohl das Auto gut durchkonstruiert war
    Ein Audi V8 mit oder ohne Aufladung wäre da schon eine Hausnummer gewesen, aber vom VW Konzern nicht zulässig gewesen, da zu nahe an RS Modelle oder R8.
    Dass Lotus noch im MP 12 einen eigenen Motor entwickelt hat, verdient Hochachtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Horst997t ()

  • Es fällt mir inzwischen in einigen Threads auf. Du schreibst häufig seltsames Zeug. *8)

    Das sehe ich auch so k:facepalm:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: