50.000 Euro anlegen

• Porsche 992 911 Carrera S Cabriolet BOSE Surround-View PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    27,282 Kilometre
    Initial Registration
    07.2019
    128,500 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.6 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    208
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche Taycan Turbo Verkehrszeichenerkennung Bose PZ Recklinghausen
    Power
    460 KW /625 hp
    Mileage
    15 Kilometre
    172,450 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    28 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    0
    Energieeffizienzklasse
    A+
  • Kann gut sein, dass das versucht wird. Parallel dazu steigen aber die Löhne längst nicht in dem Maße, irgendwann können ein paar Reiche dann für weniger als nichts Wohnungen bauen, die von den meisten nicht mehr bezahlt/gemietet werden können.

Genau das sehe ich als grösste Gefahr. Die Kohle häuft sich bei denen an, die eh schon so viel haben, dass sie sich nichts mehr kaufen brauchen.

Die Zahl der Menschen, die nix haben, siehe wachsende Zahl der Minderlöhner, können sich nichts kaufen.

Die Folge davon könnte eher Deflation sein.

Inflation haben wir bereits in Immos und Aktien.

Da sind wir aber noch extrem weit weg. Selbst der Wohlstand der "Masse" ist so hoch wie nie zuvor.

• ................................ aber was solls, man versucht das Pferd zu reiten bis es tot ist.......................

den Punkt zu finden an dem es dann umfällt und den Schritt zur Seite zu machen damit man nicht darunter liegt.

DAS ist dann Vollendung 8:-)

• Bankverbindung bitte...

kannst du in Bitcoin zahlen ?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bitcoin ist alle, wie wäre es mit Tether? Oder wart, ich hab da eine ganz neue , 100% sichere Cryptowährung: Den Pestler, der auf der sogenannten "Chaingang" basiert, ein noch geheimes aber zu 100% cryptisches Verfahren. Ich mach Dir ein Sonderangebot ( normalerweise herrscht nämlich Parität zum €) : Du bekommst 10 für 1€ , und ab 1000€ sogar noch einen Bonus von 10% ... ist das nix? Und , großes Versprechen: Der ist voll mit Assets (siehe unten) abgesichert und die Menge ist auf 20 Millionen begrenzt ( d.h . VIEL seltener als Bitcoin). Bitte unter dem Stichwort "GT3 für pestl" auf Konto xxx bei xxx überweisen....

• Genau das sehe ich als grösste Gefahr. Die Kohle häuft sich bei denen an, die eh schon so viel haben, dass sie sich nichts mehr kaufen brauchen.

Tipp: LVMH und Kering kaufen

• Ich bleibe erstmal im PH159L. Cap 100 lässt mich entspannter schlafen.

Quote from "Der Spiegel" über den 991 GTS Sauger

Aber auf einer einsamen Landstraße macht das Röhren und Röcheln, Kreischen und Gluckern fast schon süchtig.

Und wenn man nach einer halben Stunde die Klappen wieder schließt, dann ist es, als würde man von Rock- auf Wandergitarre wechseln.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...