50.000 Euro anlegen - keine Handlungsempfehlungen

  • Bei allerliebe der BVB ist den Bauern beim Transfers weit vorraus. Und zum FC Bauern M. will kaum einer mehr hin. Ist nun mal so. Und bei den Preisen können Sie auch nicht mithalten. Die deutsche Liga ist langweilig außer dieses Jahr, aber die Aktie wird u.a. durch CL Quali oder Transfers getrieben...wie gesagt sobald der Ball rollt gehr sie hoch. Und Brot und Butter Spiele fürs Volk werden Anfang Mai kommn, spätestens Ende Mai...

  • Bei allerliebe der BVB ist den Bauern beim Transfers weit vorraus. Und zum FC Bauern M. will kaum einer mehr hin. Ist nun mal so. Und bei den Preisen können Sie auch nicht mithalten. Die deutsche Liga ist langweilig außer dieses Jahr, aber die Aktie wird u.a. durch CL Quali oder Transfers getrieben...wie gesagt sobald der Ball rollt gehr sie hoch. Und Brot und Butter Spiele fürs Volk werden Anfang Mai kommn, spätestens Ende Mai...

    In leeren Stadien? Ich finde das genauso langweilig, wie comic shows ohne Zuschauergelächter.

  • In München macht es kein Unterschied...da haben wir Auswärts oft mehr Stimmug gemacht :P

    Natürlich sind leere Stadien nicht toll, aber zumindest werden es alle im TV ansehen usw.. Man könnte auch Fan Gesänge über die Lautsprecher einspielen..

  • ah natürlich gehts da nicht um liebe sondern Invest, die AKtie wurde von fast 10€ runter gepfrügelt bis 4,35€. Sobald der Ball rollt, sehe ich sie schnell bei 7-7,50€

    Sobald die deutsche Meister werden, gibt s kein halt mehr

    Du meinst so in 5/6 Jahre, vielleicht...?


    ich bin übrigens das Gegenteil von einem Bayern-Fan, wer München kennt weiß was das heißt. Hier gehe ich rein von einer Bewertung als Investment aus :)

  • Leere Stadien finde ich nicht schlecht. Man sieht keine blödsinnigen Transparente, man versteht die Spieler und lacht sich schlapp wenn einer dieser Narzissten ein Tor schießt und nicht weiß, wie und wem er zujubeln muss. Nach dem Spiel beleidigen sie dann 99% der weltweit aktiven Fussballer, indem sie sagen, dass Fussball ohne Zuschauer scheisse sei. Was soll ein Kreisligakicker, der sie finanziert von so einem Spruch halten und was sagt das über die Motive der Spieler aus?


    Keine Frage, ob es nicht cool ist vor 80.000 zu spielen, darum geht es nicht.


    HSV vs. Bremen wäre ein schönes Relegationsspiel, wobei ich den Bremern die Daumen drücken würde. Ich liebe ja meine Heimatstadt Hamburg aber es geht nun mal nichts über den FC Bayern. Das ist so und weltweit gibt es auch nur 3-4 konstante Alternativen, wohin ein Bayernspieler hinwechseln kann, außer er heißt Götze, Hummels, Jansen etc. Für die anderen gibts nur Real, Barca, ManU, Juve und vielleicht Liverpool. Die Sternschnuppenvereine mal ausgenommen (Chelsea, Man City, PSG).

  • Ein kleiner Nachtrag zum Thema Stimmung. Es gibt in Deutschland KEINEN Verein, der es in die Top 5-10 weltweit schaffen würde. Das muss man wissen. Insofern ist es egal, ob Pauli, Dresden, Frankfurt oder München. Alles gleich. Sorry.:wink:


    Bescheidene Meinung von jemandem, der Spiele von Roter Stern Belgrad und Boca Juniors gesehen hat.

  • Die Stimmung bei BVB war mal besser definitiv, aber da sind viele Vereine besser, Roter Stern, Istanbuld Derby, Griechenland derbys usw... hier ist das harmlos auch was das Abfackeln von Bengalos angeht...hier verpöhnt mittlerweile gehört es dort dazu und niemand beschwert sich....Vor Jahren wurde in Deutschland damit noch geworben bis die Medien auf die ideen kamen uiuiui Bengalos ganz böse :D:D


    Zurück zu Aktien, bin mal auf den DOW heute gespannt...

  • Mein Volltreffer der Woche: WKN VP17JY

    Am Mittwoch bei knapp unter 12 € eingestiegen :thumbsup:

    Da hat das blinde Huhn zugeschlagen und sein sonst doch momentan eher trauriges Depot richtig gut aufgewertet..


    Nur wann verkaufen? Steigt der Ölpreis weiter?


    Aber man sieht: Auch mal dem Bauchgefühl folgen, nicht zaudern und aus dem Konjunktiv einen Indikativ machen.


    Bleibt gesund!

    Matthias

    Meine schönste Tour: https://www.pff.de/thread/2796024-mit-dem-11er-zum-nordkap-mein-kleiner-reisebericht/?pageNo=1

  • Was ist das denn für ein Schein, der hat ja einen Waaahnsinnsspread, gerade angeschaut Buy 50,23 Sell 43,77 ?:-(