50.000 Euro anlegen - keine Handlungsempfehlungen

  • Mal so am Rande eingeworfen - der Kryptomarkt hält sich erstaunlich stabil heute... das hätte vor wenigen Jahren wohl auch keiner erwartet. Von digitalem Gold zu sprechen ist wohl übertrieben, aber hier wird zumindest im Moment lange nicht so abgeladen wie an den Aktienmärkten aktuell.

  • ich habe heute wieder Ballard Power und NEL gekauft.


    Obs richtig war....?

    718 Grüße
    Andreas


    Porsche 718 Cayman GTS, Bj 2019

    Audi S2 Limousine 1 of 306, Bj. 1994
    911 3.2er 1984 930/21 indischrot

  • Habt Ihr heute irgendwas ge- bzw verkauft ?

    Ich habe bisher nichts unternommen.

    Nachdem Wirecard bei ca 135 den Stop ausgelöst hat hatte ich letzte Woche ca. 25000 auf dem Konto. Habe damit jetzt Gazprom, Shell und Nornickel nachgekauft. Ich hoffe ich war nicht zu früh dran. k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Mal so am Rande eingeworfen - der Kryptomarkt hält sich erstaunlich stabil heute... das hätte vor wenigen Jahren wohl auch keiner erwartet. Von digitalem Gold zu sprechen ist wohl übertrieben, aber hier wird zumindest im Moment lange nicht so abgeladen wie an den Aktienmärkten aktuell.

    Das stimmt. Nichts von dem was prognostiziert wurde ist eingetreten. Mio, was hat Buffet alles über den Bitcoin gesagt.... und heute steht BTC ganz weit oben. Totgesagte leben länger. Scheint doch keine Blase zu sein....

    Was wohl passiert, wenn Facebook noch dazu kommt? Oder, wenn die Märkte eine Rezession eintreten?

    Ich denke nach wie vor, dass Wettbewerb nichts Schlechtes ist und eine weitere globale Währung tut doch fast niemandem weh...