50.000 Euro anlegen

  • Meistens passiertes es bei der ING wenn die Abrechnung fehlerhaft ist, sollte bald die korrektur kommen.

    Zitat von eilert

    OK, habe mal in der Postbox geschaut, da steht


    ...Storno wegen fremden Spesen Änderung. Sie erhalten eine neue Abrechnung."


    Wie ich vermutet habe.

    Das passiert ab und zu bei der ING bei Exotische Werte

    996 4S coupe (gone) 2007-2009

    993 Turbo WLS II (gone) 2009-2016

    911 Carrera 3,2 coupe (gone) 2015-2017

    996 4S cabrio seit 2017

    Edited once, last by mausone46 ().

  • also beispielsweise jeden Tag doppelt so viele wie am Tag davor

    Mit der Rate erreicht der Virus nach 33 Tagen schon ‭8.589.934.592‬ Menschen...

    996 C2 Cabrio - Short-Shifter, CARP96-FLAP, M030 und PCM1

    Cayenne S Diesel - V8, Euro 6, Sport Chrono, Bose und PCM4

  • Hat jemand schon Tesla "geschortet"?

    Extrem risikoreich ! Für Tesla gelten normale Börsengesetze nicht.Trotz Ankündigung KE steigt die sogar noch.

    Nimm lieber eine Loseraktie für dieses Vorhaben.

    Oder geh long bei einer Trendaktie wie Amazon, Microsoft oder Mastercard (kann man für Tradingzwecke ja auch mit

    Optionsscheinen/ Faktorzertifikaten machen).

    Doch, doch. Es ist nur so, dass das Pendel bei Tesla stärker ausschlägt, weil Elon so ein Marketinggenie ist. Dank Elon sprechen jetzt auch Zahnärzte über einen Shortsqueez und bald über die "Dilution"😂


    Ich bin ja einer der Wenigen hier, die auch über die Börsenzukunft schreiben... und das Pendel wird wieder zurück schwingen und zwar so extrem wie zuvor. Fängt schon damit an, dass Tesla selbst Kasse macht. Ich sage nur Sell The News.


    Und was passiert, wenn die Ökos mitkriegen, dass Tesla genau so eine Datenkrake ist wie Facebook und Google wird sich auch noch zeigen😉


    Aber, ich hab auch geschrieben, dass mein Timing anders aussieht als vielleicht gedacht. Einen Put mit 4 Wochen Laufzeit würde ich nicht kaufen.


    Hast Du Deine Nvidias noch😎

    Klimaneutrale Beiträge zum Schutz der Umwelt

  • OK, habe mal in der Postbox geschaut, da steht


    ...Storno wegen fremden Spesen Änderung. Sie erhalten eine neue Abrechnung."

    ist wieder drauf, sogar gut 1% mehr, da gehe ich heute Abend ein kleines Bier drauf trinken.

    Liebhaber fahrender Baustellen fertig quasi!

    930 turbo '86,

    996 turbo Coupe '02,

    997 turbo Cabrio '08

  • Falls es interessiert...

    Habe gerade Gilead Sciences geordert,

    einen echten Langweiler, wenn man die letzten Monate/Jahre betrachtet.

    Aber das muss ja nicht so bleiben.;)


    Nachtrag.

    Auch der Nasdaq Biotechindex, schaut zumindest auf Sicht Herbst 2020, ATH verdächtig aus,

    unterstützt somit den Kauf, einiger Biotech Titel.

  • Noch mal zu GIlD,

    vielleicht erinnert sich noch jemand, an die damalige Tamiflu Hype?

    Ähnliches kann jetzt wieder passieren,

    bzgl. Coronavirus....neben schöner, langfristigen Bodenbildung.

  • Die laufen mir seit Monaten davon, jeden Monat eine Abstauberorder platziert und immer um Schahmhaaresbreite mein Limit nicht erreicht. :])