50.000 Euro anlegen - keine Handlungsempfehlungen

• Ich bin momentan auch komplett überfragt der BTC extendiert ganz gewaltig. Aber desto weiter er jetzt schon extendiert, desto weiter wird auch Welle 5 extendieren.

Ja, Memecoins sind jetzt brutal gestiegen, eigentlich schreit das nach einer Korrekt.

MicroStrategy ist mit dem heutigen Anstieg und der daraus resultierenden MK dem BC ziemlich weit davongelaufen, bin mal antizyklisch short gegangen, mal sehen was daraus wird

Darf man nach der WKN fragen?

987S 2010-2015, 981S 2015-2021, Boxster 25 Jubi ab 19. JULI 2021 :thumbsup:

• MicroStrategy ist mit dem heutigen Anstieg und der daraus resultierenden MK dem BC ziemlich weit davongelaufen, bin mal antizyklisch short gegangen, mal sehen was daraus wird

Darf man nach der WKN fragen?

Klar doch, SU93DB

• Zitat von Steve

Auch hier schaue ich nur noch staunend zu,

die A27Z30 Bitcoin Zertis rennen auf und davon....

A18kcn auch recht nett … :thumb:

Jürgen

Ex:993S,div. 964,996,div.F`s,div. 986/987/981,997GT3,div.991,Macäner,911WTL

Akt.:420+440

• Ich bin momentan auch komplett überfragt der BTC extendiert ganz gewaltig. Aber desto weiter er jetzt schon extendiert, desto weiter wird auch Welle 5 extendieren.

wie sagt Saylor mit seinen Stahleiern so schön: „The price of BTC is still less than 0.07 Mio“ 8:-)

• Ich bin, auf die Empfehlung meines UPS-Fahrers :thumbsup: , bei BONK rein. Wenn es die nächsten 24h so weiter geht, dann bin ich bei 10x.

Ich habe leider nur etwas über 80€ reingeworfen :lol:

• Es riecht nach einer fetten Korrektur am Kryptomarkt. Völlig überhypt, wenn schon die Meme-Coins wie irre gekauft werden, crasht es meist. Gier riesig.

• Es riecht nach einer fetten Korrektur am Kryptomarkt. Völlig überhypt, wenn schon die Meme-Coins wie irre gekauft werden, crasht es meist. Gier riesig.

Dann wäre es jetzt konsequent Gewinne mitzunehmen bevor es die anderen tun.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Gruß

Achim

Shiba Inu gestern für 17€ gekauft, jetzt schon bei über 26€ 8:-)

Und das alles nur, weil Bitvavo die 1000€ abgelehnt hat…

Die frischen 10€ gingen drauf. Jetzt bin ich komplett verifiziert. Vermutlich mal wieder 2-3 Tage zu spät.

Edit: hat jemand noch eine Shitcoin-Empfehlung? Pepe habe ich wohl auch verpasst. Meine 10€-Einzahlung möchte noch überlegt angelegt werden.

• Ich hab mit Bonk, Babybonk, Floki, Pepe, Pepe1, Cult und Turbo „gearbeitet“. Alles raus und aktuell auch nichts wieder rein, rechne mit Korrektur…