Porsche 930 Turbo LM in Hamburg gestohlen


  • Hallo liebe Porschefangemeinde,


    habe eine Belohnung für die Wiederbeschaffung in Höhe von 20T€ zusammengesammelt bekommen.


    Bin echt traurig, dass Ding geht mir nicht aus dem Kopf. Das wichtigste für die Zukunft: Immer dafür sorgen, dass das gute Stück nicht anspringt wenn man nicht drin sitzt, das LKA meint, dass die Jungs dann aufgeben.


    Stefan

  • Das wichtigste für die Zukunft: Immer dafür sorgen, dass das gute Stück nicht anspringt wenn man nicht drin sitzt, das LKA meint, dass die Jungs dann aufgeben.


    ich drück dir die daumen. :thumb:


    wenn sie ihn aber haben wollen, dann bringt das auch nix. ich hab schon fälle gesehen, da wurde das "wunschauto" per kran aus dem carport gehoben (!!!).
    tracker und co werden gejammed, die helfen also auch nicht.
    da kannste nur nen sehr dicken kensington lock dranbauen.

    "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." - Walter Röhrl

  • stefan, wo ist denn diese sauerei passiert?


    hamburg nord, west, süd, ost?

    Autos mit Motorradmotoren mache ich nicht. (Luca di Montezemolo über Vierzylindermotoren)

  • stefan, wo ist denn diese sauerei passiert?


    hamburg nord, west, süd, ost?


    Das war in Altona, Ecke Kloppstockterrasse beim Rathaus aus der verschlossenen Garage.


  • Das war in Altona, Ecke Kloppstockterrasse beim Rathaus aus der verschlossenen Garage.


    Die haben dir das Auto aus der abgeschlossenen Garage gestohlen? Meine Güte... wie dreist!
    Da muss man sich ja wirklich fragen, ob das nicht sogar jemand Vertrautes gewesen ist.. Hammerhart!


    Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass er unversehrt wieder auftaucht!

    911 SC Coupé, 02/83, schwarz, Cup-Felgen, 964-Spoiler