Transaxleausfahrt am 28.07.2013 Bergisches Land

  • Sorry meine lieben , ich habe noch mal einen neuen Fred gemacht , da ich mich dummerweise an den alten Fred angehangen habe ?:-(
    und das alte Datum dadurch etwas Verwirrung stiftete
    also nun dies



    Transaxleausfahrt am 28.07.2013


    Soooooo habe fast fertig - es wird konkret für die Transen oder auch einfach nur mit Heckmotor


    Habe mich mit Marco (Jim Knopf) kurzgeschlossen per PN und sind auf folgenden Streckenverlauf einig geworden (meine war zu lang)
    Treffpunkt ist ab 09:15 am Technikmuseum in Freudenberg



    Abfahrt 10:00 vom Technikmuseum - via Friesenhagen - Nümbrecht - Much - Overath - Lindlar - Frielingsdorf - Erlinghagen - Marienheide - Meinerzhagen - Bergneustadt - Drolshagen - A45 - Freudenberg (Ziel) ca.160km


    Zur Mittagseinkehr habe ich das Alte Amtshaus in Lindlar vorab ausgesucht , mit ausreichend Platz und guter Karte
    http://www.amtshauslindlar.de/raeumlichkeiten.innenhof.html
    heute alles abgefahren , und festgestellt das es eine Kurvenreiche , landschaftlich tolle Strecke geworden ist
    Ich hoffe auf einige Fahrbegeisterte die einen schönen Tag unter Porsche Freunden verbringen möchten
    Meldungen hier , oder an mich der PN


    Gruss Udo

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

    2 Mal editiert, zuletzt von uniroyal ()

  • Moin alle verschollen ?????????????????????????????????????????


    Würde gerne mitfahren muß aber an dem WE arbeiten


    Ich hoffe man sieht sich im September bei Porsche Kremer


    Gruß Jürgen

  • Porsche Kremer habe ich im Kalender , is ja noch ein bisserl hin :D


    Gruß Udo

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • Hallo Udo,


    muss hier wohl den Anfang machen:


    1. Marco
    2.
    3.
    4.



    Warte aber noch von 3 Leutchen auf die Antwort ;)
    Wir würden dann in Overath/Much zu Euch stoßen aber das machen wir telefonisch aus.


    Wäre toll, wenn sich trotz der Ferien noch der ein oder andere Transaxle hier einträgt :thumb:


    LG Marco

  • Teilnehmerliste
    1. Marco
    2. sstalz
    3. Udo
    4.
    5.


    :drive: geht ja langsam los , ich freue mich drauf ,mit euch auch abseits der "Normalen" Piste durchs Bergische zu cruisen ,hier ein Bild auf Streckensuche,oh man wo bin ich gelandet :rf:


    Sonoren V8 Gruss Udo

  • Hallo,
    da häng ich mich doch glatt mal mit dran, auch wenn ich
    vermutlich erst ab der Mittagspause dazustoßen werde.


    Teilnehmerliste:


    1. Marco
    2. sstalz
    3. Udo
    4. Thomas
    5. Michel + ?

  • Hi Michel ,
    toll das Du dich anhängst , für diejenigen die später hinzukommen habe ich die Routenbeschreibung noch ausgefeilt, jenseits der normalen Route
    um unseren Hinweg abzufahren. Und somit auch eine Menge Spass haben werden.
    Der Wettergott scheint uns nach momentanem Bericht auch gut gesonnen zu sein , es ist ja nicht mehr lang.
    Bitte schreibt dabei ob mit Beifahrer/in oder eben Solo für die Restaurantplanung , bei Sonne natürlich im Biergarten


    Gruss Udo :wink:


    Teilnehmerliste:


    1. Marco
    2. sstalz
    3. Udo +1
    4. Thomas
    5. Michel + ?
    6.
    7.
    8.
    9.

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

    Einmal editiert, zuletzt von uniroyal ()

  • So , ich habe heute nochmal komplette Strecke abgefahren , die Routenführung ist wirklich Landschaftlich erfahrenswert ,
    und ich hoffe es kommen noch ein paar unschlüssige dazu , und lassen sich von mir entführen :D .Wer unterwegs dazustoßen möchte , könnte z.B. ab halb zwölf an der Araltankstelle am Kreisel in Much sich anhängen.


    Anschließend weiter zum Speisen nach Lindlar von wo aus wir über Marienheide - Aggertalsperre - Olpe - Rothemühle - Freudenberg
    zum Technikmuseum ins Ziel fahren.


    Wenn eine Führung für unsere Gruppe im Technikmuseum gewünscht ist , so geht dies nur mit Voranmeldung , dh. bitte kurzfristig melden.


    Gruss Udo :wink:

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"