OT : Ausufernder Gebrauch der Zitierfunktion

  • Hi @ all,


    mal etwas OT off topic :


    BITTE verwendet die Zitierfunktion NUR dann, wenn ihr auf z.B. eine konkrete Aussage eines älteren Postings antworten möchtet und eure Antwort sonst ohne Zusammenhang erscheint. In diesen Fall aber bitte NUR den betr. Absatz zitieren und bitte NICHT das gesamte Posting mit womöglich 800 Zeilen Text :still:


    Die Threads werden mit den ellenlangen Multi-zitaten sehr schnell völlig unübersichtlich .
    Man hat Mühe , überhaupt herauszufinden, was nun Zitat und Antwort ist .


    Nehmt einfach bitte nur den "Antwort" Button zum Posten und gut ist. Reicht völlig aus :)


    Greetz & thx,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!





  • Alles klar!

















    :grin_weg:


  • He Thommy, um das zu machen waehre es viel deutlicher , wenn ---antworten--- auch UNTER und nicht oben am topic-reaction stehen wuerde,...


    Ich denke das es vielen hier verwirrt , den zb ich selber habe erst jetzt gesehen das so antworten wie du meinnst moeglich ist .
    Es ist naehmlich befremdend (jedenfals fuer OPA (in PC ) Remco , das es nicht dort steht wo mann es logischerweise erwartet,...


    Auf diese weise ist fuer mich auch begriff -suchbegriffe eingeben - erst nach vieles suchen entdeckt naehmlich ganz rechts oben .


    Da fingt mit grosse buchstaben an das es um PFF handelt , und schwarz ,also ist gefuehlt =intro der seite =, aber nein , steht ganz winzig diese wichtige suchfunction drin , ....
    Am algemeinen faengt mann hier mit lesen an ,.. und breingt auf ideeen.
    In dem sinne waehre auch jedesmal suchfunction unten rechts bei antworten , (muss auch unten rechts , beim zitieren auch unten rechts usw ,...
    denke ich ergonomisch viel besser ,..


    gruss Remco :old:

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,