991: 3.3.-3.5.-6.6.-7.6.-28.6.2013

  • Glückwunsch zum neuen Renner auch von mir :)

    Das rote Mützchen hat schon was :)

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • Daher weht der Wind...alter Trick, klappt nur nicht immer

  • Stell halt einen zu Deiner Freundin ......:thumbsup:


    Gruß Ekk :wink:

    - 991.2 turbo Cabrio - schwarz/ bicolor bordeaux-schwarz

    - 991.1 Cabrio 4S - mahagonimetallic/schwarz
    - Ducati Monster 1100 S - luftgekühlt - weiß

  • Herzlichen Glückwunsch :blumengruss::blumengruss::blumengruss:


    Oh Mann, erst PoCay, dann du, wie soll ich da nur einigermaßen dranbleiben können k:thinking:

    Freue mich trotzdem schon auf ein Wiedersehen in 2021. k:gimmefive:


    k:greeting: Chris


    P.S. Noch ein Zitat aus der Preisliste

    Lederausstattung in Naturleder: Granatrot: Schonend durchgefärbtes Leder, bei dem die Naturmerkmale erhalten bleiben.:kwink:

  • Oh Mann, erst PoCay, dann du, wie soll ich da nur einigermaßen dranbleiben können

    Tja, die Antwort auf diese Frage kannst du dir jetzt leicht selbst geben.



    MUV17:drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Habe in weiser Voraussicht Anfang November schon mal was fürs Frühjahr in Auftrag gegeben. :kwink:

    Hört auf den Namen PM4RDK14 oder so k:rolleyes:

  • Turbo - Turbo S - Konvoi k:good:


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche! Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    986 Boxster S Sealgrau Bj. 03/2003

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992