Transaxle-Welle gebrochen

  • Wichtig ist auch, denen bei Porsche vorher klarzumachen, dass die Welle gebrochen ist! Nicht das die denken, dass die ein Altteil bekommen das man wieder aufarbeiten kann.

    Dann haben sie halt mal Pech gehabt und und müssen mehr als die 2 Lager wechseln:lol:

    Warum sollte man eine ganze Welle als Pfandteil zur Verfügung stellen ? Sie muss nur komplett sein.

    Die Nummer für das Zentralrohr im Austausch bei Porsche ist 960421012BX.

    Gruß Roy :wink:

  • Dann haben sie halt mal Pech gehabt und und müssen mehr als die 2 Lager wechseln :lol:

    Warum sollte man eine ganze Welle als Pfandteil zur Verfügung stellen ? Sie muss nur komplett sein.

    Die Nummer für das Zentralrohr im Austausch bei Porsche ist 960421012BX.

    Gruß Roy :wink:

    Sehe ich auch so. Trotzdem ist man so auf der sicheren Seite. Einfach so überholen kann man bei dem Schaden erst einmal vergessen.

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Ich empfehle auch die Firma Bayer in Pfungstadt. Ich war gestern da. Altes Rohr hin, neues (technisch und optisch aufgearbeitetes) direkt wieder mitgenommen. Die Leute in der Werkstatt sind speziell (keine Email, nur Barzahlung, etc...) aber echte Kenner der Transen und super nett und hilfsbereit.


    Ich hätte bei Bayer auf jeden Fall mehr Vertrauen als bei Rose und ich denke, dass Du auch günstiger weg kommst.


    Grüße

    Daniel

    Grüße und Danke


    Daniel




    Porsche 928 S
    Baujahr 1980
    Außen: weiß
    Innen: Pascha Schwarz-Blau + Leder Seeblau

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...