Man wird hier doch immer mal wieder überrascht. Die mich kennen wissen, dass ich jedem, der eine Anfrage an mich richtet, gerne mit Rat und Tat in Sachen M&M Sportauspuffanlagen oder Tuning helfe. Allerdings frage ich dann bei anonymen Anfragen schon nach dem Namen, denn ich habe keinen Bock als Auskunftsbüro und Callcenter missbraucht zu werden. Evtl bin ich auch etwas altmodisch, aber wer anonym bleiben möchte, will auch keine Informationen. Musst einfach mal gesagt werden.
Erfahrungsbericht M & M Auspuffanlagen
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Dortmund191,340 €- Verbrauch innerorts
- 13.3 l/100km
- außerorts
- 7.9 l/100km
- kombiniert
- 9.9 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 225
- Energielabel
- G
PZ Recklinghausen12.2019 • 102,490 €- Verbrauch innerorts
- 9.9 l/100km
- außerorts
- 6.5 l/100km
- kombiniert
- 7.8 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 177
- Energielabel
- C
PZ Hannover03.2018 • 73,500 €- Verbrauch innerorts
- 11.8 l/100km
- außerorts
- 7.8 l/100km
- kombiniert
- 9.2 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 216
-
- eBay
Hallo ollisal,
Schau mal hier: Erfahrungsbericht M & M Auspuffanlagen Dort wird jeder fündig! :-) -
Man wird hier doch immer mal wieder überrascht. Die mich kennen wissen, dass ich jedem, der eine Anfrage an mich richtet, gerne mit Rat und Tat in Sachen M&M Sportauspuffanlagen oder Tuning helfe. Allerdings frage ich dann bei anonymen Anfragen schon nach dem Namen, denn ich habe keinen Bock als Auskunftsbüro und Callcenter missbraucht zu werden. Evtl bin ich auch etwas altmodisch, aber wer anonym bleiben möchte, will auch keine Informationen. Musst einfach mal gesagt werden.
Hallo Ollisal
Hab den Thread erst jetzt entdeckt und Dir aus aktuellem Anlass mal ne PM geschrieben.
Gruß Martin
-
Vielen Dank an Olli, bin schon sehr gespannt was da rauskommt.
Liebe Grüße
-
Umbau auf M&M TÜV Version mit 200 Zeller-Kat und 2,50er Rohr:
Moin aus dem Norden, wollte mal kurz vom Umbau letzte Woche auf meine 2. M&M Anlage berichten. Nachdem ich mit der 1. Anlage mit 2,75er Rohr überhaupt nicht zufrieden war--dröhnte dermaßen zwischen 2000-3000 Umdrehungen das mir die Ohren zugingen--habe ich dank OlliSal nun den Volltreffer gelandet: kein Dröhnen mehr-klingt schon im Stand satt kräftig aber nicht aufdringlich, zwischen 2000-3000 Touren Sportwagensound und wenn man dann richtig drauftritt geht die Luzy ab-auch dann kein nerviges Dröhnen---echt super--bin schwer begeistert---also kann ich nur empfehlen und den OlliSal als kompetenten Kümmerer auch, VG
-
Moin aus dem Norden, wollte mal kurz vom Umbau letzte Woche auf meine 2. M&M Anlage berichten. Nachdem ich mit der 1. Anlage mit 2,75er Rohr überhaupt nicht zufrieden war--dröhnte dermaßen zwischen 2000-3000 Umdrehungen das mir die Ohren zugingen--habe ich dank OlliSal nun den Volltreffer gelandet: kein Dröhnen mehr-klingt schon im Stand satt kräftig aber nicht aufdringlich, zwischen 2000-3000 Touren Sportwagensound und wenn man dann richtig drauftritt geht die Luzy ab-auch dann kein nerviges Dröhnen---echt super--bin schwer begeistert---also kann ich nur empfehlen und den OlliSal als kompetenten Kümmerer auch, VG
Dann bin ich mal gespannt, ob deine Ex-Anlage mehr dröhnt als meine jetzige. Bin da schon einiges gewöhnt .... 😊
Viele Grüße von deinem 2.75-Abnehmer
Thomas
-
Hoffe natürlich das dir der Sound gefällt und das Dröhnen (mein Empfinden) kein Dröhnen für dich ist vg
-
Dann bin ich mal gespannt, ob deine Ex-Anlage mehr dröhnt als meine jetzige. Bin da schon einiges gewöhnt .... 😊
Viele Grüße von deinem 2.75-Abnehmer
Thomas
Hier der Beitrag vom Daniel:
„Beim Turbo spielt zusätzlich die Software und Coupe oder Cabrio eine große Rolle...
Meine Ex Anlage ist jetzt unter einem Coupe mit glaube ich Seriensoftware... Der neue Besitzer nimmt kein Dröhnen war...„
Daher hatte ich dich ja vorher gefragt, ob Coupé oder Cabrio☝🏻
-
- eBay
Hallo ollisal,
Schau mal hier: Erfahrungsbericht M & M Auspuffanlagen Dort wird jeder fündig! :-) - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim149,269.99 €- Verbrauch innerorts
- 15.3 l/100km
- außerorts
- 9.1 l/100km
- kombiniert
- 11.4 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 260
- Energielabel
- F
PZ Recklinghausen10.2019 • 109,890 €- Verbrauch innerorts
- 0 l/100km
- außerorts
- 0 l/100km
- kombiniert
- 3.2 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 75
- Energielabel
- A+
PZ Mannheim10.2020 • 169,900 €- Verbrauch kombiniert
- 26 kWh/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 0
- Energielabel
- A+
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!