Motoroel im PZ, mitbringen oder nicht?

  • Motoroel zur Inspektion im PZ anliefern, ja oder nein? 436

    1. Ja, ich bringe mein Oel mit (296) 68%
    2. Nein, ich kaufe es im PZ (140) 32%

    Moin,


    aus gegebenem Anlass die gewünschte Umfrage - Oel zur Inspektion im PZ anliefern oder nicht?


    Gruss, Wolfgang

  • Bisher 100 % "Mitbringer" k:gimmefive:


    merci Wolfgang !

    :pfeil: viele Grüße Eddy/pmobil -- PFF Team


    Porsche Macan SD vulkangrau Mod 2017 - Leder schwarz,

    Porsche 968 Cabrio horizontblau BJ 1991 - Leder cobalt - zu verkaufen . Info per PN,

    Smart Fortwo Coupe 453 Brabus Paket 90 PS, Yamaha XT 500 S BJ 1990, E Bike Winora

  • Hi Wolfgang,


    als Auswahl fehlt noch:


    Ich mache meine Ölwechsel selber weil es mir zu peinlich ist das Öl mitzubringen 8:-)

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Hallo,


    als Auswahl fehlt noch:


    Ich mache meine Ölwechsel selber weil das so schwer nicht ist und Spass macht. :wink:


    Falko

+