996 4S im PZ gekauft und nur Probleme!!!

  • Bis auf das Kühlwasserthema sind das doch alles Bagatellen, die das PZ hinbekommt. Zum Kühlwasserstand: wurde ständig nachgefüllt? Oder nur der niedrige Stand festgestellt. Das wäre sonst auch ein problem für mich ,wenn das nicht lokalisierbar wäre.
    Ich bin auch der Meinung, dass man zuerst reden sollte, empfehle aber dringend, immer einen Zeugen dabei zu haben, falls man sich an eine Zusage nicht mehr erinnern sollte.
    Viel Glück,
    rolf

  • Einem PZ das sich gegenüber einem Kunden auf einen Ankaufsvertrag beruft würde ich nicht `mal ein gebrauchtes Damenrad zur Wartung hinstellen ... mit der Mängelbeseitigerei scheint`s ja auch nicht so richtig gut zu funktionieren.
    Wenn die Herrschaften Dich nicht vollständig zufriedenstellen solltest Du dich in P-Town vielleicht einmal nach dem für dieses PZ zuständigen After-Sales-Manger erkundigen. Der wird das Alles recht zügig in Deinem Sinne erledigen ! Definitiv !


    Enjoy the next !


    Jürgen

    Gone: 993S, 964C2, 964 WTL Cab., 964 RS, diverse F`s, diverse 986/987/981, 997 GT3, 991 GT3 MKII, alle ohne 5-Zonen-Klima, ohne per App frei programmierbarer Lenkradheizung, ohne durch Swarovsky-Steine veredelte Abstandswarnung.

    Zur Zeit in der Garasch: 231/245/370

  • Jetzt soll ich bis Morgen warten, das Kühlwasser fällt alle 2-3 Tage unter Min.
    Die haben angeblich noch die Unterlagen zu dem Schaden noch nicht erhalten.
    Dauert ja auch 2 Tage um 3 Seiten zu Faxen.....
    §-)

  • Einem PZ das sich gegenüber einem Kunden auf einen Ankaufsvertrag beruft würde ich nicht `mal ein gebrauchtes Damenrad zur Wartung hinstellen ...


    (; (; (;

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt soll ich bis Morgen warten, das Kühlwasser fällt alle 2-3 Tage unter Min.
    Die haben angeblich noch die Unterlagen zu dem Schaden noch nicht erhalten.
    Dauert ja auch 2 Tage um 3 Seiten zu Faxen.....
    §-)

    Ich hätte gedacht das der 996 bereits wieder zum Verkauf steht 8:-)
    Nach dem Motto: Neues Spiel, neues Glück :roargh:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Wie ist das Thema denn ausgegangen??

    - 997.2 Carrera S - Schalter - Basaltschwarz
    - 964 C2 Tip - Modelljahr 92 - Nachtblau, verkauft 2015
    - 964 C2 - Modelljahr 91 - Nachtblau - verkauft 2013
    - 996 4S - Modelljahr 03 - Nachtblau - verkauft 2012
    - BMW 728i E38 ohne SA Alpinweiß - verkauft 2014

  • ..mal eine ganz andere Frage, wieviel Kilometer hat denn der 996er auf der Uhr ?

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...