Geiles "Betriebsklima" hier im Forum -
schiefergrauer 912er im Originalzustand im ebay
-
-
Also, diese fehlenden Aufkleber kann ich gar nicht ab.
-
...mein Reden...ohne Aufkleber geht mal gar nichts
Aber mal auf den grauen zurück...das ist eine 47 Jahre alte teilgeduschte Bastelbude...(kann man sehr gut auf den Detailbildern von den Fenstergummi´s sehen, da steht der Lack hoch) das arme Auto ist ein Spitzenbeispiel für die Stellen die man sich auf jeden fall ansehen sollte .
Das schönste ist wirklich noch diese traumhafte Farbkombi...aber wenn man sieht wie da die Schloßsäulen, die Banane, die Schwellerendspitzen, die Stehbleche oder der Vorderwagen aussehen...und natürlich dieser "wunderschön" reingebratene halbe Unterboden...
Die Pferdehaarmatte unter den vorderen Fussmatten ist auch nicht original...die hat jemand nach den Schweißarbeiten zugeschnitten und reingelegt
...dafür scheint die Technik teilweise gemacht worden zu sein (Bremsschläuche neu, Motor gemacht, Antriebswellen sehen auch sehr gut aus, etc.Ach ja, und keinerleih Aufkleber...das geht ja garnicht
Trotzdem wünsche ich mir natürlich das jamand das Schätzchen rettet...alles in allem ja doch nur das übliche...aber zum unüblichen Preis..
...und keine Aufkleber...schlimmschlimmschlimm...
-
Hhm, ist das Preisniveau inzwischen etwa doch "normal"? Ein fast vergleichbares Auto- auch detailliert dargestellt und auch ohne Aufkleber. Sollten am Ende die fehlenden Sticker das Geheimnis des Erfolges sein
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…sh=item2c6ef0595e&vxp=mtr
...das soll jetzt aber nicht dazu führen, daß die Emotionen hier wieder hochkochen
Gruß, Calli -
...geiles Wetter dort....
Gruß
Robert
-
Jedoch ... was nutzt einem das Wetter, wenn man keine Aufkleber hat. Sinnlos.
-
Dirk - the gotfather of neintwelf :
der graue sollte die durchgehende gummimatte haben - das seegraß-rosshaar zeugs gehört da net hin ....
der bahamagelbe- hat die durchgehende gummimatte .... und hat gaaanz links ein ominöses Instrument -
eine AMP und Volt anzeige - geil - kenn ich nur als nachbau
i
st das original Zubehör oder modernes fake- Zubehör ???
danke meister ............................... gruss barney
-
Leute eins wird hier aber sowas von klar : bei den Zwölfern herrscht Aufbruch-Stimmung!!!
Wer jetzt noch keinen hat ist selber Schuld...
-
Auf Grund der Bilder sehe ich das Auto insb. karosserieseitig kritisch. Wer mittelfristig ruhig schlafen will, kommt um umfangreiche Arbeiten nicht herum. Dafür ist der Wagen deutlich zu teuer. Für rund 40k kann man wesentlich besser erhaltene Exemplare finden.
-
Für rund 40k kann man wesentlich besser erhaltene Exemplare finden.
.... oder gleich einen 11er kaufen.
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Rostock05.2020 • 71.450 €- Verbrauch innerorts
- 10,8 l/100km
- außerorts
- 6,2 l/100km
- kombiniert
- 7,9 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 180
- Energielabel