Liefertermin GT3

• Hi Abholung Leipzig ist der Super-Nachfrage Makan zum Opfer gefallen!!! Zumindest für die nächsten Monate ...offizielle Info aus Leipzig ....
    Gruß Jens

WOW...klingt leider nachvollziehbar.
    Wobei für mich auch hier gilt, ein GT3 als das Sporttopmodell der 911er Reihe, sollte ebenfalls freie Wahl zur Abholung haben. Dachte es ist kein Massenmodell und daher für eine ausgewähltere Sportwagengemeinde k:unknown:

Dies nur am Rande. Muss keiner weiter drauf eingehen.

Cheers

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich platze gleich vor Neid...eine mega geniale Strecke, warmes T-Shirt Wetter und zumindest konnte er den GT3 schon bewegen, bevor er ihn vermutlich auch erst mal ins PZ zurückstellen durfte

:-]:-]:-]

• dhofmann

Hy Daniel,

Vielen Dank für die Zusendung der Teilnahmebestätigung. Es wird bestimmt ein super Event , bei dem wir sehr viel Fahrspass
    haben werden und weitere nette GT 3 ler kennen lernen. :thumb:
    Wir sehen uns am Bilster Berg. :drive:

Gruß Richy

• Nach all' den Mutmassungen zwischendurch wieder ein paar Fakten:

Meinen GT3 habe ich Ende November 2013 abgeholt und damit inzwischen über 2000 km gefahren. Ohne Probleme. Ein sensationeller Wagen.
    Gestern schrieb mir das zuständige PZ, dass ich meinen Wagen stehen lassen soll und er abgeholt wird. Was genau das Problem ist, wisse man nicht. Ebenso wenig, wann und wie das Problem behoben wird.

Währen dieser Zeit stellt mir Porsche einen Ersatzwagen zur Verfügung.

Fakt ist ferner, dass von den 785 ausgelieferten Autos zwei einen Motorschaden erlitten und ausbrannten. Probleme, die auch Ferrari und Lamborghini bestens kennen. Also immer schön Ruhe bewahren.

Ärgerlich ist es natürlich schon und passieren sollten solche Dinge auch nicht. Mir ist es aber lieber, Porsche steht zum Problem und löst es, statt zu versuchen es zu vertuschen!

• Interessant wäre es zu wissen wieviel von den 785 schon mehr als 200km haben. Gibt ja auch einige die zwar ausgeliefert aber nichtmal angemeldet sind.

• Ich hab 2600 KM drauf, der von einem Freund von mir hat schon knapp 4000 KM auf der Uhr.
    Laufen beide wie ein Uhrwerk, blau Rauchen tun sie allerdings beide im Kaltstart extrem.

• Interessant wäre es zu wissen wieviel von den 785 schon mehr als 200km haben. Gibt ja auch einige die zwar ausgeliefert aber nicht mal angemeldet sind.

Meiner steht seit Dezember im PZ im Winterschlaf - keine 50 km auf der Uhr nach kurzer Probefahrt. Wollte den im März nun zulassen.
    Wenn das nun nicht geht bestehe ich auch auf einen Ersatzwagen - zumal der Wagen schon bezahlt ist. (und das nicht erst seit gestern)

• Moin,

Was ist eigentlich mit dem hier?

da wurde der Motor nicht ganz fachgerecht ausgebaut :eek:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: