Gebrauchtwagenpreise stabil

  • Moin,

    wäre es nicht an der Zeit, die persönlichen Differenzen langsam mal ruhen zu lassen?!? :wink:

    Das Forum lebt von seiner Meinungsvielfalt und unterschiedlichen Standpunkten...und vielleicht sollte man auch fremde Meinungen akzeptieren...selbst wenn sie unlogisch und falsch klingen.

    Wir haben alle etwas, was uns gemeinsam verbindet...lasst uns bitte wieder auf ein normales Foren-Niveau zurückkehren.

    Merci! :wink: :thumb:

    Just my 2 Cents...

    Michael


  • Hallo Michael,

    wenn einer nicht verstehen will, liegt es ggf. nicht nur am Niveau.
    Aber wenn der Boxster von Stefan Preisstabil ist, dann ist es doch sehr schön für Stefan.
    Er stellt die Frage "Wertstabil" akzeptiert aber nur eine Meinung! "der 981 ist Wertstabil" => Na wieso fragt er dann ..... ?

    Mich bezeichnet er als "Preisnachlassspekulant der versucht ein Auto schlecht zu machen " => Ich fühle mich im Bezug auf Niveau nicht angesprochen.

    Schönes Wochenende Wolfgang.

  • Hallo,

    Die Anzeige sieht für mich etwas verdächtig günstig aus.

    ja, für mich auch. Den würde ich gerne mal von einem unserer Auskenner hier begutachtet haben.
    Denn was zu gut aussieht, um wahr zu sein, ist meist auch nicht wahr.

    Es ging mir aber primär um die Aussage, unter 55k gäbe es keine 981 S mit wenig km und guter Ausstattung, und die ist hiermit widerlegt :)

    /elwu

  • Hallo,

    ja, für mich auch. Den würde ich gerne mal von einem unserer Auskenner hier begutachtet haben.
    Denn was zu gut aussieht, um wahr zu sein, ist meist auch nicht wahr.

    Es ging mir aber primär um die Aussage, unter 55k gäbe es keine 981 S mit wenig km und guter Ausstattung, und die ist hiermit widerlegt :)

    /elwu

    Warum sollte ich die Ringeltaube für Dich "ausgucken" elwu ???
    Frag mal den Wolfgang, aber der is vom Preis her wohl nix für den feinen luftgekùhlten Herrn ... k:scare:
    Bleibt also alles beim Alten.
    Noch jemand mit Friedenspfeifen im Angebot - ich für meinen Fall hab den den WZ Wolfgang ganz lieb :hug: aber nur weil er nen 993 hat ]:-)

    VG,Stefan :wink:

  • Warum sollte ich die Ringeltaube für Dich "ausgucken" elwu ???
    Frag mal den Wolfgang, aber der is vom Preis her wohl nix für den feinen luftgekùhlten Herrn ... k:scare:
    Bleibt also alles beim Alten.
    Noch jemand mit Friedenspfeifen im Angebot - ich für meinen Fall hab den den WZ Wolfgang ganz lieb :hug: aber nur weil er nen 993 hat ]:-)

    VG,Stefan :wink:


    Hallo Stefan, na schau geht doch :)

    Eine schöne Woche wünsch ich Dir !

    Lg Wolfgang